Dienstag, 29. Mai 2007
Neuer "primus inter pares" ?
Gab es nicht einmal die Regel, daß zwischen Beiträgen eines Benutzers mindestens 2 Minuten liegen müssen ?
Ich habe mir mal die Beiträge von Stappert genauer angesehen:
27.05.2007, 11:30 http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=639693#post639693
27.05.2007, 11:31 http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=639694#post639694
27.05.2007, 11:31 http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=639695#post639695
Drei Beiträge in zwei Minuten !
Da sag noch mal einer die Mods seien langsam !

... comment

 
Ich weiß gar nicht, ob es diese "Regel" noch gibt: Das war eine Lex "dieschlaue" - und die schreibt im TSF nicht mehr.

Wenn ich zensiert werde, lasse ich die entsprechende Seite oft einfach geöffnet und poste den Beitrag später noch einmal. Gelegentlich fallen auch zwei oder mehr Beiträge an. Und wenn ich die dann wieder poste, dann achte ich auch nicht auf die zwei Minuten.
Mir ist dabei in jüngster Zeit jedenfalls keine Restriktion mehr aufgefallen.

... link  


... comment
 
Minutentakt
Hallo BravoLima,

das ist in der Tat ungewöhnlich, zumal es sich ja auch um recht lange Beiträge handelte.
Bei den vielen Einzeilern bekannter Teilnehmer ist das schon mal möglich, aber so...?
Es sei denn, er hatte 3 Antworten in 3 Fenstern formuliert - und dann "in Serie" auf Absenden geklickt...? Ist schon eigenartig.

Aber mal eine andere Frage:
weiß hier jemand, ob es es für die Erstellung eines Antwortbeitrages ein vorgegebenes Zeitfenster gibt ?

Wenn man z.B. über 2500 Zeichen erreicht hat und dann zeitaufwendig an einer Umgestaltung herumfeilt können da schon mal etliche Minuten zusammenkommen.

Ich hatte jedenfalls mehrfach das Gefühl, dass etwas länger bearbeitete Antwortbeiträge häufig nicht berücksichtigt wurden, sondern erst im 2. oder 3. Anlauf (was natürlich ebenso an einem zwischenzeitlichen Moderatorenwechsel gelegen haben könnte).

Gibt es also solch ein Zeitfenster ?

Gruß,
attention!

... link  


... comment