Mittwoch, 16. Mai 2007
Kritiker – Demonstranten = Terroristen
[QUOTE=Janine1]Kaum dass sich Proteste gegen den so genannten G8-Gipfel rührten, reagierte die Staatsmacht nicht nur völlig überzogen, sondern die „Herrschaften“ scheuten auch nicht davor zurück, unbekümmert Kritiker und Demonstranten als Terroristen zu diffamieren und zu kriminalisieren.[/QUOTE]
Die [I]Herrschaften[/I] bekommen ein neues [I]Opfer[/I]:
[QUOTE=Die Zeit]
Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler wird Mitglied bei dem
globalisierungskritischen Bündnis Attac.
[QUOTE=Heiner Geißler]
Ich trete bei Attac ein, weil ich das Recht auf gewaltfreie Demonstration, für das Attac eintritt, nachdrücklich unterstütze[/QUOTE]
Der CDU-Politiker hatte am Vorabend in einer Talkshow den Antrag auf Mitgliedschaft angenommen. Attac trete für eine soziale und ökologische Globalisierung ein:
[QUOTE=Heiner Geißler]
Und genau das, die humane Gestaltung der Globalisierung, ist aus meiner Sicht eine der wichtigsten Aufgaben unserer Zeit - wenn nicht sogar die wichtigste Aufgabe.[/QUOTE]
Quelle: .zeit.de/news/artikel/2007/05/16/102975.xml[/QUOTE]
15:40, 16:02, 16:40, 17:02 und um 01:17 freigegeben
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=637213#post637213

... link (0 Kommentare)   ... comment


Razzien in der linksautonomen Szene
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=637060#post637060

Zitat von SirSmokeALot667
Eine Videokonferenz würde Kosten und Ärger sparen....

Aber das wäre ja zu billig....



SirSmokeALot667

Kosten könnten wir beim Volk sparen, aber was machen wir mit dem ganzen Geld? Wir haben sowieso schon zuviel davon.

video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603

... link (0 Kommentare)   ... comment