Dienstag, 29. Mai 2007
Zensur über Zensur - nach wie vor
Nach langer Abstinenz im TSF habe ich mal wieder einen Beitrag posten wollen...aber weit gefehlt, auch nach zweimaligem Posten ist er nicht erschienen:

#########################

am 29.5.07 um 11,24 h in TSF - Wachsende Kriminalität im I-Net - Risiken auf Kunden abgewälzt...
Zweitvorlage um 14,18 Uhr

#########################

Servus beieinand!

...darum bestelle ich immer noch nichts online, egal, wer der Anbieter ist.
Überhaupt nutze ich das Internet so gut wie nie zum Surfen oder Kontakten, sondern nur ganz wenige Seiten wie Wikipedia oder mir bekannte Behörden oder das Forum Don.Kamille, in dem ich schreibe und sicher bin, daß dort niemand über den Tisch gezogen wird.
Da ich kein Computerfachmann bin, kann ich mir selbst nicht sicher genug sein, alle Schutzvorkehrungen richtig konfiguriert zu haben, deshalb beschränke ich mich auf diese geringfügige Nutzung. Gerne hätte ich mich mit Ihnen direkt -rollout- in Verbindung gesetzt, aber Sie haben leider die PN-Funktion deaktiviert.

Gruß mit Krawall!

#######################

Was ist an diesem Beitrag wohl so gesetzesfeindlich ?
Daß ich Kontakt zu dem User "rollout" suche ? *grins*

Wie auch immer, habe die Ehre !

... link (3 Kommentare)   ... comment


Neuer "primus inter pares" ?
Gab es nicht einmal die Regel, daß zwischen Beiträgen eines Benutzers mindestens 2 Minuten liegen müssen ?
Ich habe mir mal die Beiträge von Stappert genauer angesehen:
27.05.2007, 11:30 http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=639693#post639693
27.05.2007, 11:31 http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=639694#post639694
27.05.2007, 11:31 http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=639695#post639695
Drei Beiträge in zwei Minuten !
Da sag noch mal einer die Mods seien langsam !

... link (2 Kommentare)   ... comment