Freitag, 25. Mai 2007
Windmühlenflügel
[QUOTE=marvin]Irgendwie kommt mir diese ganze Diskussion vor, als suche man die "eierlegende Wollmilchsau" und wolle mit dem Messer auch noch Suppe löffeln ... :o [/QUOTE]
Naja, eigentlich wollte ich wirklich nur darauf hinweisen, dass man mit einem Messer die Suppe in der Tat nicht ausgelöffelt bekommt. :o

... comment

 
Zwei Versuche, und einen dritten wird es von meiner Seite auch nicht geben.

... link  


... comment
 
Moin Peinhard,
probier's doch bitte am Nachmittag nochmal.
Dann könnte man sich nämlich drüber unterhalten, daß wir sonstiges Besteck längst im GG haben.

Je nachdem, welche Schicht zensiert, kann man denen einen Beitrag auch 100x vorlegen und sie werden es nicht bringen; reine Machtfixierung, die Analphase der Tagesschau sozusagen.
Gruß
marvin

... link  

 
So, ich hab's nochmal probiert. Ich weiss allerdings nicht, ob wir der 'Sache' einen Gefallen tun, indem wir unsere zweifellos vorhandenen Meinungsverschiedenheiten ausgerechnet dort diskutieren... :o

Schaun mer mal.

... link  


... comment