Sonntag, 20. Mai 2007
Ungleichbehandlung von "Links" und "Rechts"
Samara = Heiligendamm?
"Ich hoffe, dass die, die in Samara demonstrieren wollen, dies auch tun können,"
sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel anlässlich des EU-Russland-Gipfels am 17./18. Mai in Samara (Russland).


"Ich hoffe, dass die, die in Heiligendamm demonstrieren wollen, dies auch tun können," sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel anlässlich des EU-Russland-Gipfels am 17./18. Mai in Samara (Russland), eben nicht!

... comment

 
Sollte um 12.27 Uhr erscheinen.

... link  

 
Zwischen 11 und 12 erschien mein Beitrag "Windmühlenflügel" von 9:43. Heute Mittag, vermutlich deutlich nachdem Du das abgeschickt hast, erschienen drei Beitrage von kurz nach zehn; seitdem erschien nichts mehr.
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, daß da die ganze Zeit keiner schreibt.

... link  

 
Glaube ich auch nicht. Ich frage mich nur, ob die "Diensthabenden" nach eigenem Gusto, oder nach vorgegebenem Mall entscheiden. Nach dem Motto: Nachts lassen wir linke Meinungen auch durch, tagsüber eher nicht.

... link  

 
Mit Nachts und Tags hat das m.E. wenig zu tun, mowitz: Oft ist es auch umgekehrt.
Wenn ich spekulieren soll: 1. scheinen sie tatsächlich arbeitsmäßig überlastet - auch die anderen Foren hinkten zeitweise gewaltig - und 2. scheint die Abschaltung Ihnen vielleicht ein gangbarer Weg, bei den ersten toten BW-Soldaten nicht auch noch Feuer aus der linken Ecke zu bekommen. Irgendsowas halt.
Aber ich bin nicht der Sprecher der Tagesschau und mir würden sie es sicher auch nicht auf die Nase binden. ;)

Gruß
marvin

... link  


... comment