Montag, 14. Mai 2007
Als ich abgeholt wurde...
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=636645#poststop

Zitat von pillo
Wir leben im doppelten Sinne in einer Schein-Demokratie: Um den Anschein der Demokratie zu wahren, bekommen wir alle 4 Jahre einen Wahlschein mit Optionen nach dem Schema “Same shit, different color”. Tatsächlich dürften zahlreiche politische Entscheidungen aber vor allem mit Geldscheinen bewirkt worden sein.pillo

Und um die Geldscheine tanzen die "goldenen Källber". Wer die Ausgabe von Geldscheinen aus dem Nichts schafft, beherrscht die Welt.

video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603

... comment

 
Sollte um 18.26 Uhr erscheinen. Heute um 05.40 Uhr erschienen, mit Video-Link. Die Taliban-Moderatoren scheinen hauptsächlich tagsüber Dienst zu schieben.

... link  

 
Da hat jemand schnell kalte Füße gekriegt und den Beitrag gelöscht. Wahrscheinlich des Videolinks wegen. Da werde ich eine e-mail an die Taliban-Moderatoren senden und um eine Erklärung nachsuchen. Die wird natürlich mit Schweigen beantwortet werden. Immer wieder schön, und das meine ich wirklich, zu sehen, welche Angst vor Aufklärung die Medien haben. Nun sehe ich, der ganze Strang ist weg. Unauffindbar, nichtmals im Archiv zu finden. Sauerei!!!!!!

... link  


... comment
 
E-Post zum Thema an die TSF-Moderation
Sehr geehrte Moderation,

mein unten angeführter Beitrag wurde heute morgen um 05.40 Uhr von Ihnen freigeschaltet. Nun stelle ich zu meinem Erstaunen fest, das nicht nur mein Beitrag, sondern der gesamte Strang "Als ich heute abgeholt wurde....." von Ihnen ins virtuelle Nirwana verbannt wurde. Unauffindbar, nichtmals das Archiv haben Sie für würdig befunden um diesen Strang zu dokumentieren.

Da drängt sich mir, wie von selbst, der Verdacht auf, dass Ihnen der deaktivierte Link zu video.google nicht in den Kram passte. Der passte zum Thema und verstieß gegen keine Ihrer sogenannten Forenrichtlinien. Glauben Sie ernsthaft Sie würden die Weiterverbreitung dieses Links durch solche Maßnahmen behindern? Ihr journalistischer Mut ist bereits im tiefen Keller angelangt und die Frage darf erlaubt sein, vor was oder wem Sie sich denn so ängstigen. Ist Ihr Job in Gefahr? Wenn ja, durch wen? Ist das typisch für den aufklärerischen öffentlich-rechtlichen Journalismus?

Mit wenig freundlichen Grüßen

mowitz
*********

--------------------------------------------------

Hier folgte dann mein gelöschter Beitrag.

... link  

 
Antwort e-post
Sehr geehrter Herr *******,

wir haben uns entschlossen, das Thema wieder zu schließen, weil bereits der Ausgangs-Thread inhaltlich vom eigentlichen Thema "Razzien in der Linken Szene" sehr weit entfernt war.

Unsere Entscheidung haben wir nicht auf Grund ihres Beitrags getroffen.




Mit freundlichen Grüßen,

Die Moderation
forum.tagesschau.de

... link  

 
Schnelle Antwort, ist auch eine Antwort. Lag alles am Ausgangsbeitrag.

... link  

 
Ja, wir haben verstanden.

... link  


... comment