Montag, 7. Mai 2007
Alles außer Hochdeutsch
Wurde inzwischen 3x zensiert:

LordTom:
Die kommunistische Gruppe hatte am Eingang der Büros der Italienischen Handelskammer und des türkischen Unternehmerverbandes Tüsiad Feuer gelegt und die Fassaden mit Farbe beschmiert.

Das hört sich aber ziemlich ausländerfeindlich an.
Wenn natürlich einer wie bestellt drauf reinfällt, dann sicher ein Verfassungsschutz aus Baden-Würtemberg. Die können ja auch alles, nur kein Hochdeutsch: Deshalb entstehen dann so wunderbare Mißverständnisse, was ein durchgestrichenes Hakenkreuz bedeutet, was ein Nazi sei, was Gnade ist usw... Und mit rechts und links haben sie es offenbar auch nicht so.
Kann ja mal passieren.

marvin
Offensichlich sind sie wieder dazu übergegangen, bei mißliebigen Äußerungen den Beitrag zu löschen, auf den diese sich bezieht. Dabei hatte LordTom nur die FAZ zitiert: lordtom (jpg, 132 KB) (Screenshot)
Nicht verschwiegen werden sollte allerdings, daß ich 2x um das Wort "ausländerfeindlich" den Tag [color=kackbraun][/color] einfügte. Merkwürdigerweise stellt die Software Farben, die sie nicht kennt, hellblau dar. Wenn das mal nichts zu bedeuten hat ...

... comment

 
Danke
Danke für den Tip. Es ist mir unverständlich was die Moderatoren da für Spiele treiben. Bei einigen Dauerteilnehmern habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei um die Moderatoren selbst handelt. Nur so ein Gefühl und nicht beweisbar.

zum Grusse
LordTom

... link  

 
Hallo LordTom,
das "Gefühl" taucht nicht zum ersten mal auf, allerdings sollte man es auch so behandeln. Feststellen kann man nur, daß manche ständig zensiert werden, andere scheinbar nie. Das kann auch ganz andere, inhaltliche und eben nicht personelle Gründe haben:
Mir z.B. fällt besonders auf, daß noch der größte Schrott zulässig ist, sofern er vage "Meinung" bleibt, und die Zensurhäufigkeit mit zunehmender Fakten- und Zitatdichte immer steigt.
Nennen wir es das "Gatekeeper-Syndrom".

... link  

 
Zensur
Ich habe an manchen Tagen den Verdacht, die Mods schalten ab, wenn ihnen der Absender nicht passt !
Für mich ist zB heute wieder so ein Tag.
Keine Chance freigeschaltet zu werden.

... link  

 
Ja, heute ist offensichtlich "Tag der politischen Zensur".
Da sitzen heute Untertanen: So hirnlose Frettchen, die nachher sagen, sie hätten "ihre Pflicht" getan und auch von nichts gewußt.

Andere haben mir ebenfalls schon Beispiele zugeschickt. Ich versuche es auch weiter und werde die Sachen lieber in den nächsten Tagen nach und nach veröffentlichen, damit das hier nicht zu viel auf einmal wird.

... link  


... comment