Donnerstag, 3. August 2006
Petition...
Habe ich vorher Scheuklappen auf den Augen gehabt, oder ist jetzt neu ein Link zur Petition verfügbar hier?
Wie auch immer, finde ich gut mit dem Link und wenn ich die Jubiläums-Zensur zum dritten male posten muß, dann ohne direkten Link.
Danke marvin für den Tip, daran habe ich nicht mehr gedacht, ich schreibe halt zu wenig im TSF *roll eye*

Gruß D.K.

... comment

 
ohne Link durch
Der Beitrag Jubiläums-Zensur ging ohne direkten Link durch.

Gruß
d.k.

... link  

 
Na siehste: 'Alles wird gut'.

Diskutieren wollten wir übrigens im Hintergrund, damit auf der Startseite nur die beanstandeten TS-Beiträge stehen. Wenn Du das bei Gelegenheit kurz editieren würdest? (einfach "auf der Startseite anzeigen" wegklicken.)

Gruß
marvin

... link  


... comment