Mittwoch, 16. August 2006
Die Moralkeule
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=535027#poststop
Dazu gab und gibt es auch gute Gründe, stammten doch aus dieser Gruppe Hitlers Steigbügelhalter, und die Ewiggestrigen sind noch immer dort beheimatet. Einem verführten Jugendlichen, der in diesem System aufwuchs und manipuliert wurde, daraus heute einen Strick drehen zu wollen, zeugt nur vom Hass derjenigen, denen Grass' antinazistische Haltung schon immer ein Dorn im Auge war.

Zitat N.Ero: Zweifellos bekommt Grass jetzt mit der Moralkeule eins aufs Dach, mit der er über Jahrzehnte andere Leute bedient hat. Herr Grass ist aus dem Fenster gefallen, aus der er sich so lange Zeit so weit hinausgelehnt hat. Volle Gönnung!
Zitat Ende

Günter Grass wird mit Sicherheit nicht am Gekläffe von Affenpinschern untergehen, die sich vorzugsweise mit Wadenbeißen beschäftigen.

... link (4 Kommentare)   ... comment