Montag, 31. Juli 2006
Einsatz geächteter Waffen im Libanon?
Heute berichtet die JW, es gebe Hinweise darauf, daß Israel im Libanon von der UN-Menschenrechtsorganisation 1996 geächtete Waffen mit einem Kern aus abgereichertem Uran einsetzt:

[quote]DU-Munition ist hochgradig giftig und radioaktiv. Sie bildet nach dem Aufprall Stäube und Aerosole, die durch Aufnahme in die Lunge zu Knochenschäden, Krebs, Leukämie und in nächster Generation zu Kindesmißbildungen führen können. Rokke betonte, daß »alle Libanesen, alle Frauen und Kinder, alle Israelis, die vollständige Region« unter den Folgen leiden werden, weil die »Verschmutzung für Ewigkeiten in der Atmosphäre verbleibt«.

jungewelt.de/2006/07-31/032.php[/quote]

Schon in der letzten Woche beschuldigte Human Rights Watch Israel, Streubomben über bewohnten Gebieten abzuwerfen:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5748498,00.html

marvin

______________________________________________

Zensiert um 14:30, Forum "Nahostkonflikt".
______________________________________________

edit 21:15: Erschienen um 20:53.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weggesperrt
[QUOTE=kpt-killer]
Es gibt neuerdings Medienberichte, nachdem RTL und die SAT1-Pro7 Senderfamilie ihre Programme verschlüsseln werden.[/QUOTE]

Sollen sie sich doch aussperren.
Von mir aus können sie ruhig auch noch den Schlüssel wegwerfen.

Gruß
marvin

______________________________________________
Antwort auf http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=524249#post524249 von 11:01 und 12:35.

Das ist schon eine bemerkenswerte Zensorie:
Bekennender Ö.-R.-Fan äußert sich bei der ö.-r. Tagesschau, daß er auf rtl und prosat71 gut verzichten könne, und man läßt ihn das nicht sagen.

Psst ... pssssst ....

... link (0 Kommentare)   ... comment