Mittwoch, 9. August 2006
Vor Forenschließung noch zensiert
am 8.8.06 um 22,37 Uhr in TSF - 10 Jahre... - Grat.- und Beileid - AW auf Poldi gepostet
############
Beitrag:

Da kann ich -solange dieses Unterforum noch geöffnet ist- nur eindringlich sagen, nutzt den Blog Tageszensur, in dem die hier nicht freigeschalteten Beiträge denoch einer Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, um einmal die Diskrepanz aufzuzeigen zwischen grundgesetzkonformer praktizierter Meinungsfreiheit der Bürger / User und den höchst Lobby-verdächtigen angeblichen Forumsrichtlinien, nach denen angeblich weit mehr als 50 % der Beiträge gecancelt werden müssen.

Nach den dort gelesenen und hier zensierten Beiträgen haben die wenigsten gegen die Forumsrichtlinien verstoßen und würden einer Prüfung durchaus standhalten...würden sie ernsthaft nach den Buchstaben der Forenrichtlinien geprüft.

Nach der Forenstatistik sind 465.705 Beiträge freigeschaltet. (Stand 22,25 Uhr; 8.8.06) Bei einer Interpretion der Angaben des Hr. Sadrozinski -dass weit über 50 % der Beiträge nicht veröffentlichungsfähig waren- würde diese Zahl als etwa 50 bis 40 % im Groben entsprechen.
Allein schon bei einer Quote von 50% wären dann ja insgesamt knapp eine Million Beiträge gepostet worden, von denen dann auch um die 465.000 nicht den Forumsrichtlinien entsprachen.

[B]Sind wir wirklich sooo ge[COLOR="Red"]pisa[/COLOR]kt mit Dummheit oder Frechheit ?[/B]

Ich fand übrigens an anderer Stelle dieses Unterforums das Beispiel mit dem Frosch völlig zutreffend!

[B]Wann endlich küsst jemand den Frosch ?[/B]

Klarer Fall - Grüße mit Krawall

############

Obwohl das Forum erst am 9.8.06 in der Frühe geschlossen wurde, erschien der am Vortag abgesandte Beitrag nicht...!

... link (6 Kommentare)   ... comment