Dienstag, 22. August 2006
Mein seit 20 Minuten gesendeter Beitrag wird wohl nie erscheinen, ich weiß wie schwierig es ist seit 40 Jahren Bücher zu schreiben als Saumagen zu essen, gebe deshalb Grass viel weniger Schuld. Danke erjotes für die Demonstration Zitate hier zu kennzeichnen.

Zitat von mowitz:
Und die CDU ist christlich?


Da haben ja einige die „Gnade der späten Geburt“! Als ein 7 Jahre nach 1945 geborener, habe ich mir nie diese Gnade angemaßt und deshalb nie CDU gewählt, weil mir große Teile dieser Partei doch ideologisch zu nahe an diesem arischen Gedankengut waren oder noch sind.

Als ehemaliges Mitglied der Pünktchenpartei, würde ich diese ja wieder wählen, wenn sie wieder lernen würden, den Freiheitsgedanken auf nicht nur die Sprösse der oberen Kaste zu beschränken. Freiheit ist für alle oder keinen.

Fabian

******************

... link (1 Kommentar)   ... comment


Typisch Deutsch
Der Thread "Typisch Deutsch" des useres "mischl" mit 108 Beiträgen und 9.650 Klicks ist gerade eben aus dem Grass-Forum verschwunden, während ich dem letzten Beitrag noch antworten wollte. Irgendwelche Verstöße gegen Richtlinien waren beim besten Willen nicht zu erkennen.
Thread-ID:
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=24257
Er ist auch nicht im Archiv. Ich habe den Webmaster per Kontaktformular um Aufklärung gebeten.

... link (3 Kommentare)   ... comment