Mittwoch, 23. Mai 2007
Nix gelernt ?
[QUOTE=Tacfarinas]Das meine ich auch: die Welt geht nicht unter, nur Afghanistan.[/QUOTE]
[QUOTE=Dr. med. Reinhard Erös, Oberstarzt a.D. ("Kinderhilfe Afghanistan")]
Die Aufgabe unserer Soldaten - da meine ich jetzt den gesamten Westen hätte sein müssen, so schnell und so gut wie möglich eigene afghanische Streitkräfte und eine eigene afghanische Polizei aufzubauen. In diesen sechs Jahren, in denen der Westen mit mindestens 40.000 bis 50.000 Soldaten im Land ist, ist uns nicht mehr gelungen als jämmerliche 30.000 schlecht ausgebildete, schlecht ausgerüstete, miserabel bezahlte und deshalb auch miserabel motivierte afghanische Soldaten hervorzubringen.

Wir bitten die US-Soldaten im Süden, nicht näher als 10 km an unsere Schulen heran zu kommen !
In unseren Schulen, die als Wahllokale dienten und in denen [B]keine US-Soldaten waren[/B], lag die Wahlbeteiligung bei[LIST]
[*][B]60 % (Männer)[/B] und
[*][B]40 % (Frauen).[/B][/LIST]
In Wahllokalen [B]unter dem Schutz der US-Soldaten[/B] lag sie bei[LIST]
[*][B]11 % (Männer)[/B] und
[*] [B]1 % (Frauen)[/B].[/LIST]
Quelle: [URL=http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/muenchner-runde/index.xml]Münchner Runde[/URL][/QUOTE]
Könnte es nicht doch sein, dass Afghanistan ohne "[B]Operation Enduring Freedom[/B]" wesentlich besser dastehen würde ?

18:20, 19:17, 20:45, 21:43, und 23:57
Ich bin sicher. meine Postings landen mal wieder (ungelesen ?) direkt im Papierkorb !
Nach erneutem Versuch um 01:01 freigeschaltet.
Offensichtlich war bei den Mods Schichtwechsel !

... comment