Freitag, 11. August 2006
Beitrag nicht geschaltet und einen alten gelöscht
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=529974#poststop
[QUOTE=satisfied]Weiß nicht so recht. Es könnte durchaus einen Wahlkampf-"Stunt" geben im Frühjahr 2008, um den Kriegs-Patriotismus, der ja 2003 (und anhielt bis zur Wahl 2004) hervorragend funktionierte, im Wähler zu wecken. Das verhilft dem Amtsinhaber traditionell zu guten Umfragewerten und damit dem republikanischen Kandidaten, den Bush 2008 unterstützen wird.[/QUOTE]

Jetzt heizt der US-Superprediger Pat Robertson die Stimmung in Richtung Kriegswilligkeit ordentlich an. In einer Fernsehansprache "erklärte" er seinen Zuhörern, und das sind einige Millionen Amerikaner, dass sich dieser Krieg gegen den Libanon in den Plan Gottes einfüge, das auserwählte Volk zu verteidigen und dass sich dieser Krieg gegen das teuflische iranische Regime fortsetzen müsse. (Die Rede wurde vom Norden Israels aus innerhalb seiner „Club 700 Show“ der Christian Broadcasting Corporation gesendet). bushtrash.com/links/robert.htm

Und Robertson ist auch ein gerngesehener Gast im offiziellen Israel und wurde bei seiner Ankunft am 8.8. sofort von Ehud Olmert und Mitgliedern des Generalstabs empfangen. Es ist der gleiche Robertson der zur Ermordung Hugo Chávez' aufrief und die Erkrankung Sharons als "göttliche Strafe" deutete, weil der den Gazastreifen den Palästinensern überlassen wollte. Den Einfluss solcher Menschen auf die US-Politik ist nicht zu überschätzen. Robertson ist ein intimer Freund der Familie Bush.

... comment

 
Mein Antwort an Satisfied sollte um 17.59 Uhr erscheinen. Als er nicht kam, sah ich zu meinem unsäglichen Erstaunen, dass Satisfieds Beitrag auch gelöscht war. Der war bereits 3 Tage alt.

... link  


... comment
 
Im Moment regieren wieder die TS-Taliban. :(

... link  

 
Jetzt werde ich mich ordentlich mit einer e-mail "aufregen".

Sehr geehrte Moderation,

den unten angeführten Beitrag haben Sie nicht geschaltet. Er sollte um 17.59 Uhr erscheinen. Außerdem haben Sie satisfieds Beitrag, auf den ich antwortete und der schon drei Tage alt war, im Nachhinein gelöscht. Nun wäre es ja von Interesse zu wissen, gegen welche Forenrichtlinien mein Beitrag verstieß und was satisfieds Beitrag nach drei Tagen so unsäglich unmöglich machte, dass Sie sich genötigt sahen, den auch noch wegzuzensieren. Sie haben mit Sicherheit eine plausible Begründung? Wäre Ihnen zu immerwährendem Dank verpflichtet, wenn Sie mich daran teilhaben ließen.

Mit freundlichen Grüßen
mowitz

... link  

 
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=532565#poststop
Heute morgen um 5.30 Uhr hing ich den Beitrag bei Richie an und er wurde geschaltet. Satisfieds Beitrag ist noch immer weg, eine Antwort auf mein e-mail ist nicht gekommen, darum lasse ich den ursprünglichen Beitrag unter zensiert stehen.

... link  


... comment