Mittwoch, 16. August 2006
Die Moralkeule
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=535027#poststop
Dazu gab und gibt es auch gute Gründe, stammten doch aus dieser Gruppe Hitlers Steigbügelhalter, und die Ewiggestrigen sind noch immer dort beheimatet. Einem verführten Jugendlichen, der in diesem System aufwuchs und manipuliert wurde, daraus heute einen Strick drehen zu wollen, zeugt nur vom Hass derjenigen, denen Grass' antinazistische Haltung schon immer ein Dorn im Auge war.

Zitat N.Ero: Zweifellos bekommt Grass jetzt mit der Moralkeule eins aufs Dach, mit der er über Jahrzehnte andere Leute bedient hat. Herr Grass ist aus dem Fenster gefallen, aus der er sich so lange Zeit so weit hinausgelehnt hat. Volle Gönnung!
Zitat Ende

Günter Grass wird mit Sicherheit nicht am Gekläffe von Affenpinschern untergehen, die sich vorzugsweise mit Wadenbeißen beschäftigen.

... comment

 
Bereits vier Mal versucht, mit stetigen Änderungen. Versuche es später nochmals.

... link  


... comment
 
Hi mowitz,

ich könnte mich ja kringeln bei dem "Affenpinscher", aber Leute wie Nero oder boomer genießen leider sowas wie einen 'mütterlichen' Schutz bei der TS. Boomer hatte ja sogar geschrieben, er sei im letzten Jahr nicht einmal zensiert worden:
http://forum.tagesschau.de/showpost.php?p=529190&postcount=3
Wenn ich denen mal etwas schärfer antworten will, geht es mir nicht anders. Soll ich mich ärgern?
Wofür: So lange sie vor so harmlosen Spitzen geschützt werden müssen, brauchst Du sie eigentlich auch nicht für voll zu nehmen.

Gruß
marvin

... link  

 
Hallo marvin,

das TS-Forum fängt an, mir keinen Spaß mehr zu machen. Die Redaktion des TSF hat zielgenau darauf hingearbeitet das Forum so verkommen zu lassen, wie es jetzt ist. Eigentlich reicht es nur noch zu kurzen Nerosprüchen, die müssen allerdings systemkonform sein, und das mag man auch nicht auf Dauer. Mal sehen, ob ich mir eine Auszeit nehme, um mich zu erholen.

Gruß
mowitz

... link  

 
Hi mowitz,

ich habe volles Verständnis. Mir geht das selbst langsam an die Nieren: Sie drehen ja auch gerade so richtig auf, woran wir paar "Überlebende" hier vielleicht gar nicht so unschuldig sind: "Und ist der Ruf mal ruiniert ..."

Wie ich soeben erfahren habe, soll mein Artikel zum Tagesschau-Forum heute Nachmittag erscheinen. Das wäre das erste mal, daß wir tatsächlich sowas wie "Öffentlichkeit" bekommen.
Irgendwie wär's blöd, wenn ausgerechnet dann alle entweder auf der Palme sitzen oder mit Bauchschmerzen im Bett liegen.
Aber sei's drum:
Danach gönne ich mir vielleicht auch einen "Urlaub". ;)

Gruß
marvin

Nachtrag 16:25:
http://www.readers-edition.de/2006/08/17/die-tagesschau-und-ihr-forum-kommentar/

... link  


... comment