Donnerstag, 5. Juni 2008
Einfach lächel(lich) - Teil II
Antwort von Susi :
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=764539#poststop

Diesen versuchte ich mit dreimaligem Anlauf wie folgt zu
kommentieren (08:09, 13:22 und 16:30] - ohne Erfolg.

Zitat:
Zitat von liebe_Susi
... *Lächel!* Guter Beitrag. Jetzt musst du nur noch erklären, um was es geht.... [Zitatende]

Sie werden doch nicht etwa vor lauter *lächeln* den Faden verloren
haben..?
Sie kolportieren hier (auszugsweise) Folgendes:

[Zitat von liebe_Susi]
... Massenhaft Stasiverstrickungen wie Forderungen nach Einführung einer Stasi wie auch Glorifizierungen der D"D"R ... [Zitatende]

und/oder auch:

[Zitat von liebe_Susi]
... Frau Wegner und Co. als die berühmt-berüchtigte Eisbergsspitze ... [/quote]

Woraufhin ich mir erlaubte auf eine andere "Eisbergspitze"
hinzuweisen, die sich da BMI nennen, sowie weitere Organisationen,
die die von Ihnen angeprangerten Methoden längst durch-, oder
eifrigst dabei sind, sie einzuführen.
Ich bin Überzeugt davon, dass Sie sich jetzt etwas besser in meine
Zeilen hineinlächeln können.

Weiterhin frohes *Hinweg-Lächeln* gravierender Gesetzesänderungen,
gegen die sich die Erwähnung einer Fr. Chr.Wegner geradezu lächerlich
ausnimmt.
- - -
Nicht, dass mir dieser Beitrag nun besonders wichtig wäre, nein, es
geht mir nur darum, was ich in der Ü-schrift andeutete :

Einfach Lächel(lich)
attention!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einfach Lächel(lich !) Teil I
Thema : Verhältnis SPD und Linke

Mein folgender Antwortbeitrag an Susi wurde nach Veröffentlichung nachträglich gelöscht.

AW: Werben um Stimmen, die man als "Gruppierung" bezeichnet?
________________________________________

[Zitat=liebe_Susi]
... Frau Wegner und Co. als die berühmt-berüchtigte Eisbergsspitze, das kann doch deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein.... [Zitatende]

Unsere rollende Sicherheit ist ebenfalls nur die Spitze eines Eisberges.
Auch das entgeht der deutschen Öffentlichkeit nicht!

Nur bis zu Ihnen hat es sich wohl noch nicht rumgelidlt,
getelecomt oder gebecksteinert. Wo außerdem (laut
Nachrichten) noch von Zehntausenden von abgehörten
Telefonaten die Rede ist, da muss auch ein Nest sein.
Gerade von unseren, durch Zwangsgebühr bezahlten,
Journalisten erwarte ich eigentlich auf diesem Sektor
wesentlich mehr Recherchen.
Alleine schon der vielen Susis wegen.

Anm.: plötzlich war er verschwunden. Ob aufgrund einer
Teilnehmerin oder wg. des Begriffes "rollende Sicherheit"
bleibt mir natürlich, wie immer, verborgen.
Wurde dann am 4.6. nachmittags in leicht abgewandelter
Form dann doch wieder eingestellt.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=764539#poststop

... link (3 Kommentare)   ... comment


Auf die SPD kommt es nicht (mehr) an
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=764564#poststop

Zitat von Matt8
Wie die liebe Susi richtig anmerkte, führte Filbingers Vergangenheit doch zu Konsequenzen für Amt und Partei.

Tolle Anmerkung von der Lächelnden. Filbinger machte als ehemaliger Nazi eine westdeutsche Bilderbuch-Nachkriegskarriere, wie sie viele Nazis gemacht haben. Alle aufzuzählen würde mit Sicherheit die 2500 Zeilen-Begrenzung sprengen. Glaubhaft kann mir keiner erzählen, dass von Filbingers Vergangenheit die Insider-Truppe (Gehlen & Co.), nichts vor 1978 gewusst´hätten. Nichtsdestotrotz durfte dieser Mann, der nie Reue für seine verbrecherischen Urteile zeigte, sogar noch den heute amtierenden BP Köhler mitwählen. Nach dem eigenen moralischen Staatsverständnis der Republik eine ehrenwerte Funktion. Und noch ein Staatsbegräbnis erster Klasse mit Abgesang eines amtierenden MP:s auf den Widerstandskämpfer der Nation. Ich kann gar nicht so viel ko......

Zitat: Zudem hege ich hierbei keineswegs Gelassenheit auf der einen (konservativen) und Aufgeregtheit auf der anderen (linken) Seite. Solche Zeitgenossen sind unabhängig von der Partei schlicht untragbar.

Schöne Selbstauffassung.


Sollte um 12.28 Uhr erscheinen.

... link (14 Kommentare)   ... comment