Donnerstag, 5. Juni 2008
Einfach Lächel(lich !) Teil I
Thema : Verhältnis SPD und Linke

Mein folgender Antwortbeitrag an Susi wurde nach Veröffentlichung nachträglich gelöscht.

AW: Werben um Stimmen, die man als "Gruppierung" bezeichnet?
________________________________________

[Zitat=liebe_Susi]
... Frau Wegner und Co. als die berühmt-berüchtigte Eisbergsspitze, das kann doch deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein.... [Zitatende]

Unsere rollende Sicherheit ist ebenfalls nur die Spitze eines Eisberges.
Auch das entgeht der deutschen Öffentlichkeit nicht!

Nur bis zu Ihnen hat es sich wohl noch nicht rumgelidlt,
getelecomt oder gebecksteinert. Wo außerdem (laut
Nachrichten) noch von Zehntausenden von abgehörten
Telefonaten die Rede ist, da muss auch ein Nest sein.
Gerade von unseren, durch Zwangsgebühr bezahlten,
Journalisten erwarte ich eigentlich auf diesem Sektor
wesentlich mehr Recherchen.
Alleine schon der vielen Susis wegen.

Anm.: plötzlich war er verschwunden. Ob aufgrund einer
Teilnehmerin oder wg. des Begriffes "rollende Sicherheit"
bleibt mir natürlich, wie immer, verborgen.
Wurde dann am 4.6. nachmittags in leicht abgewandelter
Form dann doch wieder eingestellt.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=764539#poststop

... comment

 
Das kenne ich. Etliche meiner Antworten auf Susannas
Postings, die ihr auf die Pelle rückten, wurden zunächst freigeschaltet und später aus völlig unerfindlichen Gründen wieder gelöscht. *Lächelsusi* genießt Artenschutz von alten Zeiten her.

... link  

 
Unter welchem Nicki firmierte die Heulsuse zu der Zeit?

... link  

 
Hallo mowitz,

lies im TS-Forum mal aufmerksam die ganz frühen Beiträge von liebe_Susi im Wechselspiel mit den anderen Usern. Ich denke, dann wirst du selber drauf kommen.

Gruß

sola bona

... link  


... comment