Dienstag, 1. Juli 2008
Einmarsch in Simbabwe, China, Myanmar, Saudiarabien, Ägypten u.u.u.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=774924#poststop

Zitat von Matt8
Ohne plakative Schuldzuweisungen/Entschuldigungen für die heutige Lage in Simbabwe? Herr Mugabe als doloses Opfer seiner selbst/des IWF ist schon starker Tobak.

Und das von Ihnen, der nie müde wurde die plakative MVW-"Theorie", mit beigefügten Fotos, kritiklos zu übernehmen und den Ölklau als humanitären Einsatz gegen einen Diktator zu preisen der die Welt unsicher macht.

Zitat:
Ja, ja. Das altbekannte Muster.

Genau! Nur nicht in Ihrem Sinne.

Zitat:
Nach dem Motto: >Naja, ist ja schon so, aber viel wichtiger ist [beliebige Verschwörungstheorie einfügen]...<

Für Verschwörungstheorien bin ich nicht zuständig. Die macht man schon mal mit Fotos und Wolkenkratzern die aus unerfindlichen Gründen sauber in sich zusammenfallen und die kein Fachmann erklären kann.

Zitat:
"Internationale Finanzherrschaft" als Feindbild hatten wir übrigens schon einmal. Nur wurde da noch die Ethnie direkt benannt.

Mit der Unterstellung des letzten Satzes, sind Sie bei mir auch an der falschen Adresse. Eine gebührende Antwort darauf verbietet die Netiquette im TSF.

Zitat:
Aber a propos "einen Dreck um etwas kümmern"

Wer kümmert sich denn um die Folgen des Finanzsystems? Entspricht doch den simpelsten Manipulationsgrundlagen es lieber zu personifizieren. Dann "versteht" es auch der letzte Depp.


Sollte um 18.37 Uhr erscheinen.

... link (1 Kommentar)   ... comment