Mittwoch, 25. Juni 2008
Dissonanzen werden bleiben – egal, wie es ausgeht!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=772478#poststop

Zitat von Matt8
Hallo Mowitz! weshalb die USA nicht das geringste dagegen unternehmen.

Nun Matt, da meine Antwort an Sie im digitalen Orkus verschwand, aus welchen Gründen auch immer, möchte ich nur zaghaft auf die VS-Bedrohung des Irans und des aktuellen Krieges in Afghanistan hinweisen. Ich hoffe, dass die Zensur, die man auch euphemistisch mit Moderation umschreiben darf, zumindest diesen Hinweis großzügigerweise gestattet.


Nachdem der erste Beitrag nicht durchkam, versuchte ich es mit diesem um 12.24 Uhr. Ging aber auch nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dissonanzen werden bleiben – egal, wie es ausgeht!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=772478#poststop

Zitat von Matt8
Umgekehrt wird ein paar Schuhe draus: Die Stabilität in der Region liegt auch absolut im US-Interesse. Dies erklärt auch, weshalb die USA nicht das geringste dagegen unternehmen.

Richtig Matt, die Stabilität unter VS-Vorherrschaft liegt im VS-Interesse. Oder was glauben Sie machen die in Afghanistan und unternehmen dort mehr als der Welt gut tut? Gleichzeitig noch einen Mönchaufstand anzetteln und das Öl vom Iran in die VSA umleiten. Machen sie gerade schon vom Irak aus. Alles wie gehabt. O.K. ich weiß, NATO und EU sind mit dabei.



Sollte um 11.18 Uhr erscheinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment