Donnerstag, 5. Juni 2008
Einfach lächel(lich) - Teil II
Antwort von Susi :
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=764539#poststop

Diesen versuchte ich mit dreimaligem Anlauf wie folgt zu
kommentieren (08:09, 13:22 und 16:30] - ohne Erfolg.

Zitat:
Zitat von liebe_Susi
... *Lächel!* Guter Beitrag. Jetzt musst du nur noch erklären, um was es geht.... [Zitatende]

Sie werden doch nicht etwa vor lauter *lächeln* den Faden verloren
haben..?
Sie kolportieren hier (auszugsweise) Folgendes:

[Zitat von liebe_Susi]
... Massenhaft Stasiverstrickungen wie Forderungen nach Einführung einer Stasi wie auch Glorifizierungen der D"D"R ... [Zitatende]

und/oder auch:

[Zitat von liebe_Susi]
... Frau Wegner und Co. als die berühmt-berüchtigte Eisbergsspitze ... [/quote]

Woraufhin ich mir erlaubte auf eine andere "Eisbergspitze"
hinzuweisen, die sich da BMI nennen, sowie weitere Organisationen,
die die von Ihnen angeprangerten Methoden längst durch-, oder
eifrigst dabei sind, sie einzuführen.
Ich bin Überzeugt davon, dass Sie sich jetzt etwas besser in meine
Zeilen hineinlächeln können.

Weiterhin frohes *Hinweg-Lächeln* gravierender Gesetzesänderungen,
gegen die sich die Erwähnung einer Fr. Chr.Wegner geradezu lächerlich
ausnimmt.
- - -
Nicht, dass mir dieser Beitrag nun besonders wichtig wäre, nein, es
geht mir nur darum, was ich in der Ü-schrift andeutete :

Einfach Lächel(lich)
attention!

... comment