Samstag, 11. September 2021
"Ignoranz ist Stärke"?
Ich lese mir ja brav alles durch. Gelegentlich sogar einen "Faktenfinder" oder Ähnliches:
Nirgendwo finde ich einen Hinweis auf die Beweise, dass die Einstürze in New York nicht natürlich abliefen. Ich finde auch keine Gegenrede: Diese Beweise liegen im Kern bereits in Newtons Energie- und Impulserhaltung begründet und lassen sich physikalisch nicht negieren. Nur Ignorieren.

Ebenso finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die Arbeit, die die tausenden "Architekten und Ingenieure für die Wahrheit zu 9/11" (ae911truth.org) seit 2006 bereits leisten. Zum Einsturz von WTC7 gibt es seit zwei Jahren eine Universitätsstudie (heise.de/-4518328). Tatsächlich kennen wir seit über zehn Jahren sogar den mutmaßlichen Sprengstoff, er wurde massenhaft im Staub des Tages gefunden (kleinen teils sogar unverbrannt).

"Ignoranz ist Stärke" stand auf jenem fiktiven Wahrheitsministerium in George Orwells "1984". Für die Wenigen, die in Physik nicht geschlafen haben, ist diese Dystopie Realität.
20 Jahre nach den Anschlägen: USA gedenken der Opfer von 9/11

Der Thread wurde wurde nach nicht einmal zwei Stunden vorläufig geschlossen, während ich schrieb. Ich hatte den Beitrag abgeschickt. Die vorläufige Schließung wurde in eine endgültige umgewandelt. Solche "Öffnungszeiten" sind natürlich auch Zensur.

Es bleibt, was geschrieben werden musste.

... comment

 
weil stockwerk für stockwerk einstürzen musste
um das gebäude zu destabilisieren hätte es ja auf den obersten stockwerken an jedem statisch wichtigem element sprengstoff geben müssen

und das wäre keinem aufgefallen?
sprengstoff ist doch kein kaugummi

... link  

 
Der Film "9/11 Mysteries" kümmert sich ab ca. 1:03:30 um Ihren Aspekt: Die Gebäude standen am Wochenende vor 9/11 offen, der Strom war abgeschaltet, sämtliche Überwachungseinrichtungen liefen nicht, weil neue Internetkabel verlegt werden sollten. Überwachungsfirma war ... - aber sehen Sie selber. Diese ist nach wie vor eine der besten Dokumentationen zu dem Tag.

Mein Beitrag bezog sich absichtlich nicht auf die hunderten Indizien oder Fragen dieser Art. Der freie Fall aller drei New Yorker Gebäude ist ein handfester physikalischer Beweis, dass jede Resistenz der Tragwerke beseitigt war, und zwar überall gleichzeitig. Und die Physik ist Stoff der Mittelstufe: Um zu verstehen, dass so etwas ohne Sprengung nicht geht, brauchen Sie im Grunde keine Fachleute. (Es gibt aber welche.)

... link  


... comment