Samstag, 11. September 2021
"Ignoranz ist Stärke"?
Ich lese mir ja brav alles durch. Gelegentlich sogar einen "Faktenfinder" oder Ähnliches:
Nirgendwo finde ich einen Hinweis auf die Beweise, dass die Einstürze in New York nicht natürlich abliefen. Ich finde auch keine Gegenrede: Diese Beweise liegen im Kern bereits in Newtons Energie- und Impulserhaltung begründet und lassen sich physikalisch nicht negieren. Nur Ignorieren.

Ebenso finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die Arbeit, die die tausenden "Architekten und Ingenieure für die Wahrheit zu 9/11" (ae911truth.org) seit 2006 bereits leisten. Zum Einsturz von WTC7 gibt es seit zwei Jahren eine Universitätsstudie (heise.de/-4518328). Tatsächlich kennen wir seit über zehn Jahren sogar den mutmaßlichen Sprengstoff, er wurde massenhaft im Staub des Tages gefunden (kleinen teils sogar unverbrannt).

"Ignoranz ist Stärke" stand auf jenem fiktiven Wahrheitsministerium in George Orwells "1984". Für die Wenigen, die in Physik nicht geschlafen haben, ist diese Dystopie Realität.
20 Jahre nach den Anschlägen: USA gedenken der Opfer von 9/11

Der Thread wurde wurde nach nicht einmal zwei Stunden vorläufig geschlossen, während ich schrieb. Ich hatte den Beitrag abgeschickt. Die vorläufige Schließung wurde in eine endgültige umgewandelt. Solche "Öffnungszeiten" sind natürlich auch Zensur.

Es bleibt, was geschrieben werden musste.

... link (2 Kommentare)   ... comment