Montag, 13. September 2021
Mümmelmümmel...
Ich glaube ja nicht, dass es noch viele neue (wie Scholz sie nannte) "Versuchskaninchen" geben wird, trotz aller aufgestellten Fallen. Die ganzen Bratwürste, die unredlichen statistischen Tricks vom RKI und die Panikmache der üblichen Verdächtigen sind sie inzwischen ja gewohnt.

Aber wir haben ja noch die alten Probanden, welche gerade zum dritten Mal geimpft werden. Zitat Naftali Bennett, israelischer MP: "Paradoxerweise sind die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte Dosis nicht erhalten haben, im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe."

Als Ungeimpfter würde ich mich schlecht fühlen, dieser Hochrisikogruppe den dringend benötigten Impfstoff zu nehmen.
Corona-Pandemie: Bundesweite Impfwoche startet
10:26

"Impfwoche" bedeutet natürlich Propaganda, und Propaganda bedeutet Zensur. Da bleibt die Aktuelle Kamera sich treu.

... link (0 Kommentare)   ... comment