Donnerstag, 9. September 2021
"Natürlich".
Wir recken ihm alle unseren Impf-Arm entgegen und rufen: Heil' Corona.
Blume: Union stünde mit Söder "natürlich" besser da
20:05

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Intensivbettenbetrug und die "Triage".
Darf man an der Stelle erinnern, dass Frank Ulrich Montgomery zu der Zeit, als die Bundesregierung (nachweislich wissentlich) mit ihrem Krankenhausfinanzierungsgesetz die Abmeldung von Intensivbetten aus dem Divi-Register belohnte, mit der Warnung vor einer "Triage" hausieren ging?

Unser Krankenhaussystem war nie auch nur in der Nähe einer Überlastung (einzelne überlastete Kliniken in der Grippesaison gab es hingegen immer schon). Spätestens seit der Offenlegung des Intensivbettenbetrugs durch den Bundesrechnungshof (u.A.) kann man solche Angstmacher doch nicht mehr unwidersprochen gewähren lassen.
Montgomery: "2G-Regel überall einführen, wo es möglich ist"
10:02

... link (1 Kommentar)   ... comment