Freitag, 13. Mai 2011
Gut gemeint?
Fragezeichen?
Jedenfalls hat die TS einen Beitrag gelöscht, als ich darauf antworten wollte.
Do, 12.05.2011 - 04:33 — Hermeggidon

Was ist Ihr Vorschlag zu der Sache?

Alle Fluechtlinge erst sicher aufnehem und dann sofort wieder abschieben? Bin ich dafuer.

Tatsache ist: Afrikanische Fluechtlinge haben in Europa fast ueberhaupt keine Zukunft. Die beiden hauptsaechlichen Betaetigungen, denen afrikanische Fluechtlinge hier nachgehen heissen entweder Fussballprofi oder Drogenhaendler.

Tatsache ist: Afrika LEIDET unter dem Mangel an Arbeitskraeften. Nein, nicht so wie unsere Industrie "leidet", dort gibt es teilweise keinerlei Maenner mehr die Arbeiten koennten, weil die alle weg sind. Entweder in den Krieg um etwas Geld zu verdienen oder nach Europa um etwas Geld zu verdienen.

Tatsache ist: Afrika wird so bleiben wie es ist, oder noch schlimmer, wenn weiterhin alle Menschen, die IRGENDETWAS koennen oder einfach nur jung und kraeftig sind nach Europa/Asien/Amerika stroemen. Wer soll denn dort unten die Gesellschaft normalisieren? Soll die afrikanische Katastrophe ihrer Meinung nach nocheinmal 70 Jahre andauern?
Die Antwort - die natürlich nicht erschien - wäre gewesen:
Ihre Vorurteile kann ich überhaupt nicht teilen, ich wohne direkt an einer schwarzafrikanischen Gemeinde. Für solche Äusserungen kann ich mich nur fremdschämen.

Aber Sie fragten nach Vorschlägen. Die liegen auf der Hand und wären, sofern man die Sache nicht militärisch "behandeln" und ansonsten ignorieren würde, eigentlich unausweichlich: Alle retten, über die EU verteilen, und jedem ein rechtsstaatliches Asylverfahren. 1000 Zeichen sind zu wenig, sehen Sie sich bitte das Video an.

Es geht wirklich damit los, dass diese Menschen gar nicht als Menschen behandelt werden. Auch hier im Thread geht es damit los, dass man die ganze Zeit von "Kriminellen" spricht. Zwar richten sich die Grenzschließungen glasklar gegen die Asylanten, aber man ignoriert sie selbst da, in den Gedanken und den Worten. Das Militär an der Südgrenze kämpft gleich gegen "Terrorismus". Wie hat Tucholsky (verkürzt) mal gesagt: Die Brutalität der Meisten ist ihre Ignoranz.
Brutale Medien.
Nu ja:
Gelöschte Beiträge braucht man noch nichtmal ignorieren. Glückwunsch, "Glanzleistung".

wieder-kontrollen-an-deutsch-daenischer-grenze

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Juli 2009
Alles muss man alleine machen ...
Update

Ich habe es mal auf die Spitze getrieben:
5 Jahre TSF-Archiv, komplett, relative Links und überall mit jedem Browser verwendbar, gibt es schon für 137MB - ein "digitaler Fliegensch***".
Hier ist der Link.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Mai 2009
Verschwunden...
Leider habe ich den Beitrag wieder nicht gespeichert, der gestern hier
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=41049
erschienen ist und heute verschwunden ist.
Es ging in dem Beitrag um das Verhältnis RAF-Stasi und er enthielt ein längeres Zitat von Tobias Wunschik aus dieser Quelle: http://www.extremismus.com/texte/rafmfs.htm

PU

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. April 2009
12 Monkeys
Irgendwann am späteren Vormittag wurde dieser Startbeitrag des Users "Banner der Freiheit" aus dem Grippeforum gelöscht:
"Biologische Kriegsführung gegen die Unterschicht"

[Kein Kommentar]

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. April 2009
Schwups, und weg waren sie...
... die ca. 50 Beiträge, die bereits unter dem Thema "Wahlkampf im Internet" geschrieben wurden
und ca. 1300 x angeklickt wurden.
Ich meine diese hier :
http://209.85.229.132/search?q=cache:AN8P2SNJfdgJ:www.forum.tagesschau.de/forumdisplay.php%3Ff%3D956+Wahlkampf+im+Internet&cd=14&hl=de&ct=clnk&gl=de
Jetzt (Stand 21.04. - 00.21 Uhr) steht zwar der Titel immer noch dort, aber bisher ohne jegliche Beiträge.
Sicherlich wieder mal nur ein "Versehen" - oder?
MfG
attention!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. April 2009
Die Linke bleibt
Diesmal haben diese Irren doch tatsächlich einen Thread von Mitte Januar mit ca. 500 Einträgen und weit über 10.000 Klicks gelöscht:
Jutta R.: "Die Linke bleibt - und das ist auch gut so."
(15 Seiten Google-Cache gepackt in einer Zip-Datei)

Zum Inhalt O-Ton Jutta:
"Was sollte ich zu dem Thread schreiben? Er war stark frequentiert, ansonsten das übliche Geballere mit den bekannten Links-Phobisten. :-)"

marvin

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Februar 2009
Güllefelder
Hallo Matt,

Von mir aus.
Hauptsache, keiner erhöht mehr Politikerdiäten. Davon steigt eh nur der Koks-Konsum und die Prostitution.

Matt8:
Die Meinungsfreiheit.

Schaug'mer mal...

Gruß
marvin
Hier zensiert um 19:20.

Nachtrag 22:30:
Jetzt haben sie den Thread auch noch gelöscht.
http://tageszensur.blogger.de/getfile?name=mistfelder

... link (9 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. November 2008
Neuauflage des Ruanda Konfliktes vom April 94
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=832948#poststop

Zitat von Poldi
Tag Mowitz, ich dacht schon Sie wären ausgewandert

Sagen wir es mal auf Neusprech: Ich bin "ausgesourct".

Zitat:
Ich könnte es ja verstehen, wenn 5.000 Mann mit konkretem Auftrag zur Trennung der Konfliktparteien vor Ort gesen wären, aber so.

Wie, Konfliktparteien vor Ort? Sie belieben zu scherzen. Wie unser Hosenanzug im Kanzleramt aktenkundig anmerkte: "Wir" können den Kongo nicht auch noch den USA überlassen. Mit "Kongo" meinte sie weniger die Menschen dort, als deutsche Wirtschaftsinteressen. Wir sprachen schonmal ausführlich darüber.

Zitat:
Naja gestartet sind sie ja verschiedentlich und die Börse ist im Keller - was nu ?

Tja, Poldi, ein Blick zurück in die Geschichte genügt. Der nächste Krieg ist vorprogrammiert und soll den Börsianern festverzinsliche Klunckers in die realen Hosentaschen spülen.

Gruß
Mowitz

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 22. August 2008
Thema: potentielle Computersucht
Gerade eben gab es im TS-Forum noch das Thema über potentielle Computersucht. Ich wollte den ersten Thread dazu eröffnen, schwups, war das Thema wieder weg.
Hätte jemand von euch vielleicht eine halbwegs passable Erklärung? Ich habe beim TS-Forum mal angefragt. Ob wohl eine Antwort kommt?

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. August 2008
Strang verschwunden
Am 03.08.2008, 19:42, eröffnete v-e-day hier das Thema: „Es geht nicht um Clement sondern um Metzger“ und erhielt soweit ich das hier noch sehen kann 20 Antworten – die letzten beiden von Moderator (heute, 7:23) und DerPionier (heute, 7:35).
Also hab’ ich vor gut 2 1/2 Stunden dort angerufen. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung meinte noch, es könne eigentlich nicht sein. Irgendwo müsse die Datei noch herumschwirren und sicher nur wieder richtig platziert werden – ein rein technisches Problem also.
Nun rief ich eben noch einmal an, wurde an eine gerade fürs Forum zuständige Dame weitergeleitet und erhielt die Auskunft, der Eingangsbeitrag sei beleidigend gewesen und man habe daher den ganzen Strang entfernt. Zu meinen Hinweis, dass der Eingangsbeitrag bereits seit zwei Tagen drin steht, wollte sich die Dame nicht äußern – ich solle insgesamt dazu lieber per Mail nachfragen. Auch gut.

... link (16 Kommentare)   ... comment