Montag, 6. April 2009
Die Linke bleibt
Diesmal haben diese Irren doch tatsächlich einen Thread von Mitte Januar mit ca. 500 Einträgen und weit über 10.000 Klicks gelöscht:
Jutta R.: "Die Linke bleibt - und das ist auch gut so."
(15 Seiten Google-Cache gepackt in einer Zip-Datei)

Zum Inhalt O-Ton Jutta:
"Was sollte ich zu dem Thread schreiben? Er war stark frequentiert, ansonsten das übliche Geballere mit den bekannten Links-Phobisten. :-)"

marvin

... comment

 
Die LINKE bleibt... und bleibt
Gestern Abend tauchte der gesamte Thread auf wundersame Weise plötzlich wieder auf.
Gruß
attention

... link  

 
Ja, erstaunlich. Dass ein gelöschter Thread wiederhergestellt wurde, hatten wir auch noch nicht.

... link  


... comment
 
Off topic von erjotes alias Don.Krawallo:
Hallo Marvin, als Don.Krawallo konnte ich mich nicht mehr einloggen, trotz Kennwort richtig und so. Nun habe ich mich wieder als erjotes registriert, aber auch als erjotes finde ich keine Möglichkeit, ein neues Thema zu setzen ??? obwohl ich angemeldet bin.

Was ich Euch allen Mitteilen wollte:

User "Tuvok" verstorben!

Der vielen von uns bekannte User " Tuvok" ist gestern verstorben, wie seine Tochter (Tinuviel / Steffi) gestern abend im Forum `DonKamille´ mitteilte.

http://www.donkamille.de/module-Forum-viewtopic-topic-2878-start-0.html

Seine Leidenschaft galt dem "Star Treck" und so hat er jetzt nach langer, anhaltender Krankheit seinen letzten großen Flug angetreten.

Es macht zwar betroffen, doch ganz unerwartet kam sein Ableben nicht. Und man kann nur erahnen, was ihm noch erspart blieb.
Es wird ihm jetzt besser gehen!

Ein Beitrag ist auch da zu finden:

http://www.freigeister-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=63218#63218

Da im TSF ja solche Mitteilungen keinen Platz mehr haben, möchte ich es hiermit machen, aber wie gesagt, ein Schreibfeld für neue Beiträge finde ich hier nicht mehr ???

Grüße an alle vom großen Fluß

-erjotes-
-Don.Krawallo-

... link  

 
Hallo erjotes,
das hinterlässt mich sprachlos, wenn ich ihm im Forum auch selten begegnet bin.

Zu Deinem Account kann ich nur sagen, dass Du hier als don.krawallo nach wie vor als "Contributor" eingetragen bist. Es muss wohl am Passwort liegen? Den "erjotes" habe ich aber auch mal freigegeben, falls Du's nicht mehr findest.

Von hier alles Gute
marvin

... link  

 
Hallo Marvin, Tuvok...
...schrieb auch öfter im TSF. Und da dort ja ein Memorial off Topic nicht mehr möglich ist, dachte ich, daß hier ja etliche TSF-User sind, die ihn aus dem TSF kennen und die erfahren sollten, daß Tuvok verstorben ist.

Ich hatte ja einige Auseinandersetzungen mit ihm, aber mit seinem Tod sollen auch die Differenzen begraben sein. Und als Mensch, insbesondere als Mensch mit schwerer Krankheit hat er meinen Respekt!

Mit meinem Account weis ich auch nicht, was los ist, ich verwendete das gespeicherte Kennwort und erhalte die Mitteilung, daß eine falsche Eingabe erfolgte. Dies mehrmals.
Na ja - Ihr kennt mich ja auch noch als erjotes, der u.A. vor 4 - 5 Jahren im TSF schon vor sozialen Unruhen gewarnt hatte und zensiert wurde. Jetzt spricht die Schwan davon und im TSF ist plötzlich das Thema `Soziale Unruhen´ erlaubt... *augenroll*

Ich wünsche Euch weiter eine gute Zeit und bin in der Regel auch da immer erreichbar:

http://www.sbhilfe.com/sbforum/index.php?page=Index&s=f322a82b2cafc7619966a3059e78643c3b1bf0b9

Das mit der Kurzlebigkeit der Themen im TSF nimmt ja immer krassere Formen an...
...meint der erjotes und grüßt in die Runde der Aufrechten *winke*

... link  


... comment