Mittwoch, 5. November 2008
Neuauflage des Ruanda Konfliktes vom April 94
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=832948#poststop

Zitat von Poldi
Tag Mowitz, ich dacht schon Sie wären ausgewandert

Sagen wir es mal auf Neusprech: Ich bin "ausgesourct".

Zitat:
Ich könnte es ja verstehen, wenn 5.000 Mann mit konkretem Auftrag zur Trennung der Konfliktparteien vor Ort gesen wären, aber so.

Wie, Konfliktparteien vor Ort? Sie belieben zu scherzen. Wie unser Hosenanzug im Kanzleramt aktenkundig anmerkte: "Wir" können den Kongo nicht auch noch den USA überlassen. Mit "Kongo" meinte sie weniger die Menschen dort, als deutsche Wirtschaftsinteressen. Wir sprachen schonmal ausführlich darüber.

Zitat:
Naja gestartet sind sie ja verschiedentlich und die Börse ist im Keller - was nu ?

Tja, Poldi, ein Blick zurück in die Geschichte genügt. Der nächste Krieg ist vorprogrammiert und soll den Börsianern festverzinsliche Klunckers in die realen Hosentaschen spülen.

Gruß
Mowitz

... comment

 
Der Beitrag wurde gestern geschaltet und war heute vormittag noch da. Jetzt isser weg. Na ja, macht nichts. Ich werde mich nicht weiter bemühen und diesen Fotzen nach dem Maul schreiben.

... link  


... comment