Donnerstag, 30. April 2009
12 Monkeys
Irgendwann am späteren Vormittag wurde dieser Startbeitrag des Users "Banner der Freiheit" aus dem Grippeforum gelöscht:
"Biologische Kriegsführung gegen die Unterschicht"

[Kein Kommentar]

... comment

 
Die "Schweinegrippe": eine Kreation von den Consorten der Geheimdienste!
Eine charmant-bizarre Idee! Immerhin nicht gänzlich auszuschließen, aber wohl doch etwas unwahrscheinlich.

Durch das Recht auf Meinungsfreiheit müsste das alle mal abgedeckt sein und zum Löschen reicht das nun wirklich nicht!

So was belebt doch das sonst eher so triste Terrain des TS-Forums.

Aber wahrscheinlich haben sich N.Ero, Matt8 et al. bei der Moderation beschwert.

... link  

 
Ich glaube ja, die "Schweinegrippe" findet nur im Auftrag von Monsanto statt, um sämtliche Schweine der 3. und 2. Welt zu keulen und durch schweinepatentierte ersetzen zu können. Die TS und alle anderen Mainstreammedien sind gekauft, die Grippe so zu nennen bis das letzte natürliche Schwein ausgerottet ist. Sauerei!

Nein, natürlich glaube ich das nicht. Das Problem der letzten Jahre war bloß immer wieder, dass die Verwörungstheorie gar nicht so krude sein konnte, dass sie sich nicht doch später zur Hälfte bewahrheitet.
Es lebe die Phantasie.

... link  


... comment