Dienstag, 8. Juli 2008
AW: Einwanderung nein, militärische Expansion ja!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=778090#poststop

Zitat von liebe_Susi
Hallo Mowitz!

*Lächel!* Wem wird sie nicht helfen und warum nicht?

Das schreibt und meint
die liebe Susi

Hallo liebe *Lächel!* _Susi,

haben Sie schon mal versucht hungrige Massen aufzuhalten? Nein? Da müssten schon die vereinigten Streitkräfte der Zufluchtsländer an den Grenzen alle Hungergestalten abknallen, bis sich die Leichenberge auf Alpenhöhe aufstauen. Das kann man ja machen. Nur, dann werden auch die Gesellschaften dieser Staaten völlig auseinanderbrechen. Der letzte Anschein von Humanität wäre dahin, alles wäre erlaubt und was sollte dann noch die Gesellschaft zusammenhalten?

Das schreibt und meint
der weniger liebe mowitz



Sollte um 11.33 Uhr erscheinen.

... comment

 
E-Post um 12.12 Uhr
Sehr geehrte Moderation,

heute ist wohl nicht mein Glückstag, oder liegt es wieder an einem, mir nicht wohlgesonnenen Moderator? Auch dieser Beitrag gefiel Ihnen aus irgendwelchen Gründen nicht. Um mich nicht Ihrem Vorwurft der wiederholten Einreichung abgelehnter Beiträge auszusetzen die gleiche Frage wie bei meinem vorigen Posting: Was verstößt gegen Ihre Richtlinien in diesem Beitrag?

Mit freundlichen Grüßen

Mowitz
***

... link  

 
Antwort der "Moderation" um 14.20 Uhr
Sehr geehrter Forumsteilnehmer "Mowitz",

an Ihrem Beitrag ist inhaltlich nichts zu beanstanden, allerdings sollten Sie auf Ihre Wortwahl achten ("...abknallen, bis sich die Leichenberge auf Alpenhöhe aufstauen."), die in diesem Beitrag leider nicht den Forumsrichtlinien entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Moderation
forum.tagesschau.de

... link  


... comment