Samstag, 28. Juni 2008
AW: Dissonanzen werden bleiben – egal, wie es ausgeht!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=773466#poststop

Zitat von Matt8

Wieso "VSA"? Allgemein verwendet man "USA". Ansonsten haben Sie Obama doch wohl verstanden. Die USA veranstalten weder "weltweite Kriege", noch begehen diese Terrorismus. Und dabei gibt es (ebenso zum Glück, wie banaler weise) eine Kontinuität in den USA, ob nun Demokraten oder Republikaner an der Macht waren. Ebenso, wie wir Deutschen uns auf die USA als Bündnispartner verlassen können.

Die VSA und Israel halten sich selbst nicht für terroristische Staaten, das ändert aber nichts an der für jeden ersichtlichen Beweislage, die umfangreich und überwältigend ist. Dank der Macht der Israel-Lobby kennen die Amerikaner -und vielfach auch bei uns- nur die israelische Seite der Geschichte, wonach böse antisemitische Palästinenser die unschuldigen Israeli nicht in Frieden leben lassen und mit ihrem ungerechtfertigten Terror einen unschuldigen israelischen Staat angreifen.

Das Israel illegal Palästina besetzt, Bulldozer in palästinensische Dörfer schickt, palästinensische Häuser niederreißt, palästinensische Olivenhaine vernichtet, palästinensische Dörfer von Wasser, Krankenhäusern, Feldern, Arbeitsplätzen und Schulen abschneidet, spezielle Strassen durch Palästina führen, die nur von Israelis benutzt werden dürfen, von all dem und noch viel mehr wird in den Medien geschwiegen. Viele Palästinenser sterben, weil sie nicht rechtzeitig die Strassensperren passieren können, um medizinische Hilfe zu erhalten. Israel baut illegale Siedlungen auf palästinensischem Land. Israelische zionistische "Siedler" sorgen selbst dafür, Palästinenser aus ihren Dörfern und Städten zu entfernen, um diese in israelische Siedlungen umzuwandeln. Eine riesige Mauer wurde errichtet, um das gestohlene palästinensische Land von den verbliebenen isolierten Ghettos abzutrennen. Israelische Soldaten schiessen palästinensische Kinder auf der Strasse nieder. Das tun auch israelische zionistische Siedler.

Die Menschen vor Ort wissen das, sie sind nicht auf Informationen der westlichen Medien angewiesen um sich ein Zerrbild der Realität vorzugaukeln. Zum Glück informieren sich mehr und mehr Menschen, auch bei uns, nicht mehr allein durch "staatstragende" öffentliche und private Bewusstseinsanstalten. Die halten sich auch nicht mit Hinweisen darauf auf, dass die "VSA" allgemein als "USA" bezeichnet werden.



Sollte um 06.52 Uhr erscheinen

... comment