Mittwoch, 17. September 2008
Die größten Moderatoren aller Zeiten ...

Jeremia:
Ich frage mich nur, wo der werte Mowitz ist, der zu aktuellen Vorgängen in der Finanzwelt immer treffende Kommentare geschrieben hat. Der heutige Konkurs von Lehmann und weiteren Banken ist deutlich und der alte Fuchs Greenspan sagte, das übersteigt alles, was er bisher gesehen hat.

Gruß Jeremia

Mowitz hat eine unwerte Moderation (es gibt auch andere) nach geradezu kafkaesken "Regeln" dauerhaft gesperrt.
Hier im Tagesschau-Forum läuft derzeit ein regelrechter Krieg gegen unliebsame Meinungen ab: Richie, Janine1 und Horace T West wurden ebenfalls dauerhaft gesperrt. Sola Bona wurde bereits zeitweise gesperrt - das ist die Vorstufe - und Bravolima wurde die Sperrung angedroht und ist damit absehbar.

Begründung ist übrigens meistens der überaus legitime Versuch, zensierte Beiträge nochmals zu posten (Ausnahme Janine, die soll eine Quelle falsch angegeben haben). Immerhin erfahren wir als user ja nichts mehr zu den Gründen (wie noch 2005) und können nur im Nebel stochern, andere Mods und uns ausschlaggebend erscheinende Veränderungen ausprobieren. Dass manche Moderationen jetzt so verfahren, ist nicht weniger als die versuchte Gleichschaltung innerhalb der Tagesschau durch offensichtliche Undemokraten, mithin die Aushebelung jeglichen "Binnenpluralismus" und somit eigentlich schon fast der Legitimation der ARD.
Traurig, aber so isses ...

Gruß
marvin

P.S.: Mowitz finden Sie unter "principiis-obsta.blogspot.com"


Hier 2x zensiert um 0:25 und 14:31 (mit Veränderungen, zwischenzeitlich wurde Janine gesperrt).

... link (17 Kommentare)   ... comment