Sonntag, 7. September 2008
Nonverbale Kommunikation

Janine1:
Prima, dass Moderatoren jetzt auch selbst Threads eröffnen.


Solange sie das in der Moderatoren-Uniform tun, ist der Gewinn aber nicht besonders groß. Ich fürchte, zum Ausdruck ihrer persönlichen Meinung wird ihnen auch weiterhin nur das Mittel der ganz persönlichen Zensur bleiben.

Janine1:
Aber auf einen Langweiler und Schröderianer mehr kommt es ja auch nicht mehr an. Jetzt Münte noch Rückkehr-Parteivorsitzender, und die Katastrophe ist perfekt.



Hast Du Steinmeier zufäligerweise auf dem letzten Parteitag reden hören?
Der hat den Schröder drauf ... ich sags Dir ...
Da kann das ganze Kabarett vom Scheibenwischer über die Mitternachtsspitzen bis zur Anstalt aber einpacken.

Das Probem ist nur: Der meint das auch noch ernst!

Gruß
marvin
Hier zensiert um 10:59.
Danke, liebe Moderation. So genau wollt ich's gar nicht wissen. ;-)

... link (1 Kommentar)   ... comment