Freitag, 26. September 2008
Moderation "Gnadenlos"
Alle TS Forumnutzer kennen ja nun hinlänglich die mit diesem Forum verbundenen Probleme.

Daher möchte ich auch gar nicht weiter in Details gehen, als lediglich konsterniert festzustellen, dass es (jedenfalls nach meinem Empfinden) rapide mit diesem Forum "bergab" geht. Zusätzlich zur Gangart der "Moderation Gnadenlos" auch noch die permanent unzureichende Themenauswahl und häufig stundenlange Nicht-Freigabe (obwohl ein Moderator laut Anwesenheitsliste tätig zu sein scheint) erledigen ihr Übriges.
Ob nun gewollt oder nicht, sei dahingestellt. Vielleicht wird dem Sender ja auch die Führung und Betreuung dieses Forums ganz einfach zu teurer...?
Jedenfalls einem der größten deutschen Sender des ÖR einfach nicht mehr würdig.

Gruß,
attention!

... link (1 Kommentar)   ... comment