Montag, 22. September 2008
Bush will Kreml bestrafen
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=818197#poststop

Zitat von Poldi
Guten Morgen Matt, Wenn die komplette 58. Armee, und das sind bekanntlich mehr als eine Handvoll Aufklärer, bereits am 07.August auf georgischem Territorium sprich in Südossetien war, wieso hat das keiner bemerkt ? Waren denn alle auf den Kaukasus gerichteten Satelliten der USA und der NATO wegen dringender Downloads abgeschaltet ?

Nun ja Poldi, vielleicht konnten die USA ihren Energieverbrauch für das Satellitensystem nicht rechtzeitig zahlen, jetzt wo doch der Dollar nur noch mit "aggressiven" Forderungen an "befreundete" Staaten gerettet werden soll. Russland liefert sein Öl und Gas auch nicht länger gegen Dollar, da brennen schon mal leicht die Sicherungen in der US-Administration durch. Die sollen ja auch nicht bemerkt haben, dass sich das Finanzdesaster schon vor Jahren ankündigte. Nur unser fremdbestimmter Hosenanzug im Kanzleramt steht Gewehr bei Fuß und will Georgien noch schnell in die NATO lotsen, bevor Big Brother böse wird und mit noch aggressiverem Werben in Berlin auftritt.

Gruß
mowitz


Sollte um 12:37 Uhr erscheinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment