Samstag, 8. März 2008
Metzger begeht politischen Selbstmord
[QUOTE=V.Sch.]Nach dem sie es geschafft hat, dass Ypsilanti auf eine Kandidatur verzichtet, dürfte die politische Zukunft von Metzger, an einem seidenen Faden hängen.[/QUOTE]
Das wohl kaum.
Das Ganze sieht eher wie eine konzertierte Aktion des Seeheimer Kreises aus und das nicht nur wegen der örtlichen Nähe - von Seeheim nach Darmstadt kann man spucken - sie liegt auch ganz auf der Linie von Johannes Kars: Unangenehme Realitäten werden einfach nicht zur Kenntnis genommen !

19:47 und 21:11 auch heute haben die Mods wohl wieder was gegen mich !

Nach neuem Versuch um 22:15 freigeschaltet.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Die schizophrenen Tanten SPD
Antwort an http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=33171,
zensiert um 12:21
Gysi hatte schon vor Wochen das Gleiche prophezeit, und auch Lafontaine sagt damit nur das Offensichtliche - anscheinend hängen die Schmerzen wieder mal davon ab, von wem es kommt.

Möchten die beiden schizophrenen Tanten SPD sich vielleicht zu Beck ins Bett bequemen, damit man mehr Rücksicht auf sie nehme?
Oder ist das schon die Beerdigung?
Dann, natürlich, müsste man Oskar dafür geißeln: 'Nichts Schlechtes über die Toten', gelle ...

marvin

... link (0 Kommentare)   ... comment