Freitag, 14. März 2008
Der verdrängte Gedenktag
Am 23. 03. ist ein denkwürdiger Tag, der vorhehm verschwiegen wird:
75 Jahre Ermächtigungsgesetz und damit der Beginn der Nazi-Diktatur in Deutschland
Wetten daß das, wenn überhaupt, nur am Rande erwähnt werden wird.
Damit geht es zurück in die Adenauerzeit, da war doch schon einmal Verdrängen die 'Haupttugend' der Deutschen.
Im Augenblick sind die Herrschaften zu sehr damit beschäftigt, rechtsradikale Umtriebe herunter zu spielen - der Wahlkampf von Koch und der hessischen CDU ist ja schon vergessen - und die Linke als Popanz aufzubauen, mit dem die SPD niemals koalieren darf, damit die Herrschaft der Union auf Jahre hinaus gesichert wird !
Dafür wurde eine beispiellose Medienkampagne gestartet, in der sich vorallem die öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF ganz offen in den Dienst der Union stellen und ihre Verpflichtung zur parteipolitischen Neutralität volkommen über Bord geworfen haben.
Daß dabei die Demokratie massiv beschädigt und die Wahlverdrossenheit der Bürger weiter steigen wird, scheint vollkommen egal zu sein !

... link (0 Kommentare)   ... comment