Mittwoch, 2. April 2008
Freie Staaten bei Emanzipation von Russland unterstützen
Antwort auf http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=741016#post741016
02.04.08
17:14 Uhr

Zitat von Chr1975

... jedes Recht der Welt sich an Bündnissen zu beteiligen ohne Russland zu fragen und dabei selbstverständlich volle Unterstützung der freien Welt verdient.

Juschtschenko z.B. hat die „Unterstützung“ der „freien Welt“ auch dringend nötig, denn „...die meisten Ukrainer sind ebenfalls gegen einen Nato-Beitritt ...“

Btw.: War nicht auch vorgesehen in Bukarest das „Naumannsche Papier“ ( siehe http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27573/1.html ) zu besprechen?

Wieso hört man nichts davon, dass nach dem Willen von 5 ehemaligen „Spitzenoffizieren“ die NATO-Strategie geändert werden soll?

Diese 5 Herren fordern „... eine Reform der Nato von Grund auf, einen neuen Vertrag, der die USA, die Nato und die Europäische Union zu einer „Groß-Strategie“ zusammenführt ...“ (siehe http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Atomwaffen/generale2.html )

Im Klartext heißt das: Einsätze ohne UN-Mandat und die Optionen auf einen nuklearen Erstschlag im NATO-Vetragswerk zu verankern.
In der Vergangenheit gab's ja immer mal wieder Schwierigkeiten mit den Links - ich hatte sie also ohne hatetepe//wewewe angegeben, aber vielleicht lag's auch nur daran, dass ich kein "M.f.G. ..." hinschrob ... man weiß es nicht ...

... link (6 Kommentare)   ... comment