Donnerstag, 27. März 2008
Rentenangst!
Vier mal haben mir diese Gesäßgeigen nun schon eine Antwort verweigert:

listener:
Jeder sollte sich unbedingt diese Sendung ansehen.

Gruß
listener

Hallo listener.
Ja, unbedingt!

Fragt sich allerdings, wie: Der Sendetermin am Sonntag vor Mitternacht war ja schonmal nicht unbedingt dafür geeignet. Bei den Terminen auf Eins-Extra bleiben sehr viele Zuschauer ausgeschlossen, die "nur" Fernsehempfang über DVB-T haben, weil dieser Sender dort oft nicht enthalten ist (analog gibt es ihn ohnehin nicht). Die gesamte Hoffnung vieler, die das verpasst haben, liegt also auf einem einzigen Sendetermin im Spartenkanal Phoenix am 5. Mai.
Währenddessen verging wohl kein Tag, ohne dass irgendwo in der ARD über "Die Rente ist sicher" etc. abgezogen wurde - ganz im Sinne der Konzerne.

"Was der Gebührenzahler mit seiner Gebühr schon bezahlt hat, das gehört ihm", sagte der ARD-Vorsitzende Fritz Raff am Mittwoch nach der Intendantenversammlung in Köln.

[size=1]sueddeutsche.de/kultur/artikel/837/132595/[/size]

Nur leider gibt es diese Mediathek bislang nicht. Man hat sogar "übersehen", solche Sendungen dann wenigstens mal entsprechend zu lizensieren.
Bleibt also nur Notwehr:
http://de.youtube.com/results?search_query=rentenangst

Gruß
marvin
Gestern um etwa 20:00, heute 7:32, 9:13 und 10:35.

... link (6 Kommentare)   ... comment