Dienstag, 14. August 2007
Schießbefehl
Sinn und Zweck der Aktion lieferte gestern ja das mdr-Magazin "Fakt" in der Anmoderation des Beitrages: In Zeiten der sozialen Kälte muß doch unbedingt bekräftigt werden, dass die verworfene Alternative gefälligst darin zu liegen hat, dass im Zweifelsfall auf einen geschossen wird. Was das miteinander zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber bei Fakt sah man es vernehmbar so.

Derweil jährt sich morgen auch der 'Mauerbau' im Tagesschau-Forum zum zweiten Mal. Tausende unbescholtene Nachrichten konnten die Grenzanlagen seitdem nicht mehr passieren, und tausende Gedanken wurden beim Versuch gemeuchelt, wenn sie nicht zuvor schon der "Selbstschußanlage Selbstzensur" zum Opfer fielen. Zuvor meist umgängliche Moderatoren mutieren unter dem Regime auch mal zu sadistischen Vogonen - "Widerstand ist zwecklos". Bitten hilft nicht, z.B. gibt es immer noch kein Forum zur Immobilienkrise. Man kann die Tagesschau damit eröffnen, aber in deren Forum drüber schreiben darf man nicht.
Dieser 'Schießbefehl' liegt übrigens ebenfalls in schriftlicher Form vor, falls es jemanden interessiert. ;)
Es lebe die Freiheit ...
Erschien hier nicht um ca. 19:00

... link (6 Kommentare)   ... comment