Samstag, 23. September 2006
Count-down!
http://forum.tagesschau.de/showpost.php?p=550187&postcount=1
Diesen Beitrag versuchte ich als eigenes Thema im Iran-Forum zu bringen. Trotz mehrfacher Versuche wurde er nicht geschaltet. Als ich ihn in einem befindlichen Thema im Iran-Forum unterbringen wollte, lief es wie geschmiert.

... comment

 
Hallo mowitz,

Die Praxis kann ich bestätigen und es paßt ja auch zum Rest: Mit Foreneröffnungen und -schließungen versucht man schließlich ebenfalls, die Themen zu kontrollieren; neue Threads werden folgerichtig ebenfalls stärker zensiert als normale Beiträge:
Die "Headline" soll vermieden werden.
Das ist Medienpolitik ("Forenpolitik"? ) ...

Gruß
marvin

... link  

 
Hallo marvin,

die Zensur im TSF ist unerträglich. Wäre es nicht aus Hartnäckigkeit und der freien Meinungsäußerung zuliebe, hätte ich schon längst meinen Hut genommen. Ich sage es mal so: Die Verfilzung zwischen den öffentlichen Gralshütern hat demokratiebedrohende Ausmaße angenommen.

Gruß

mowitz

... link  


... comment