Mittwoch, 27. September 2006
Könnte sich jemand vorstellen, . . .
. . . jetzt zu Zeiten des Rammadan würde jemand vor dem Tagungsort der Islamdebatte mit Herrn Minister Schäuble eine Muhammed-Statue (schon das alleine erscheint als Frevel), Bilder von Kohomeinei, Bin Laden und dem Hisbollah-Führer, sowie Fahnen vom Iran, von Palästina und der Hisbollah öffentlich verbrennen, und das alles vor laufenden Kameras ?

Vergleichbar mit Vorfällen, die in letzter Zeit gegen unsere westlichen Systeme ständig passieren ?

Gott sei Dank, oder auch Allah sei Dank, dass wir uns auf solch ein Niveau nie begeben werden.

mfg
Neues Thema unter "Idomeneo", am 27.09.06 um 11:55 h abgeschickt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Weitere Zensur bei Idomeneo - keine schärferen...
Nun wurde auch meine abgeänderte Antwort in diesem Thread zensiert:

############

am 26.09.06 um 23,04 Uhr in TSF - Verschärfung - keine schärferen...geänderte Wiedervolrlage 27.9.06 um 10,56 Uhr in Idomeneo:
**********



Servus!
Im Radio und Fernsehen habe ich gestern dieses Debakel auch gehört und gesehen.

Nun ist es also wieder soweit, daß wir uns schon ducken und klein beigeben vor der latent schwebenden Gewaltdrohung einer islamischen Diktatur.
Aus dem Geschichtsunterricht kommt mir das bekannt vor, haben nicht vor um die 70 Jahren viele Menschen geschwiegen und alles vermieden, was den 'Braunen' nicht gefallen könnte ??? Und dadurch erst die Tore weit aufgestoßen für die Gewaltherrschaft Hitlers.

Auf welche Befindlichkeiten des Islams müssen wir wohl nächstens Rücksicht nehmen ? Die Kirchengeläute einstellen ? Oder einen arbeitsfreien Freitag anstelle des Sonntags einführen ?

Wann wird sich wohl das erste Pressemedium dem Islam beugen?

Wann werden bei uns die alten Hollywood-Kostümschinken verbrannt, nur weil dort u.U. Christen gegen die Moslems und Maurer kämpfen?

Junge, Junge - alle Welt hat Angst vor den Braunen, derweil die Weisen immer mehr Einfluß und Macht an sich reisen..still und klammheimlich!

Habe die Ehre und Gruß mit Krawall!
*****************

... link (0 Kommentare)   ... comment


"idomeneo"-Absetzung . . .
Mit der üblichen TSF-Aktualitätsschwäche sind nun auch dort endlich die Themen Oper Berlin und Papstentschuldigungen gelandet.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tekunda schrieb:

Zitat von springhuhn
"nö. das tun wir schon immer, ich kann mich sehr gut an den zirkus um "der müll, die stadt und der tod" erinnern. aber da ging es um jüdische empfindlichkeiten"

Ach ja, das ist das gleiche? Hatte da auch der Polizeipräsident von Berlin Angst vor Selbstmordanschlägen jüdischer Extremisten?

Schon wieder verharmlosen und relativieren? Da scheinen wir wahrlich groß drin zu sein und natürlich in userem Einknicken (mittlerweise müssten uns die Knie wehtun von soviel Knicken) vor dem radikalen Islam.

Ich weiß nicht, was in Deustchland noch passieren muß, aber scheinbar hat eine nicht explodierte Bombe und die Fernsehbilder tobender Muslime nach dem Zitat gereicht, uns "islamgerecht" zu erziehen.

Ich kann nicht umhin, mir vorzustellen, wie die radikalen Moslems sich die Hände reiben und sich gegenseitig zurufen: Seht ihr, Gewalt und Terror funktioniert.

Werte Teilnehmer, welche unserer - bis dato selbstverständlichen Werte - in Deutschland werden als nächstes unter der Angst vor muslimschen Attacken fallen?
Was meinen Sie?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Unsereins wurde natürlich wieder zensiert für:

Die "Saat der Schroefisch's" und dazu die "Veredlung durch die verkleidete Gisy-SED" ist halt aufgegangen. Deutschland, ein Land der "Terrorversteher", der "Amerika- und der Israel-Besudler" und der "Feiglinge". Alle drei Titel passen zusammen wie aus einem Guss.

mfg

... link (3 Kommentare)   ... comment