Mittwoch, 21. Juni 2006
Selbst in China brechen schon Arbeitsplätze weg.
Zitat:
Zitat von Zaunkönig
Selbst in China brechen schon Arbeitsplätze weg.

Süd-Vietnam soll noch billiger produzieren können als China.

Mfg
Zaunkönig

Gleich nach dem 1:0 gegen Polen wurde in Deutschland das Elterngeld verabschiedet.

Millionen potentieller Eltern können sich nun ausrechnen, dass ihnen der bisher mögliche staatliche Zuschuss glatt um die Hälfte gekürzt wurde.


Zitat:
Frau von der Leyen ist jedoch überzeugt, eine familienministerielle Glanzleistung und Großtat vollbracht zu haben, denn aus der massiven Kürzung der Mittel für die Bedürftigeren finanziert sie die Erhöhung der Förderung für den materiell gesegneten Teil der Gesellschaft und behält noch ein paar Milliarden übrig, die Herr Steinbrück in die Senkung der Unternehmenssteuern stecken kann. Es ist schön, wenn Deutschland Fußballweltmeister wird.


Nur hilft uns das alleine leider keinen Schritt weiter.


Das Spiel, von dem unser Wohlstand und unser Glück, unsere Sicherheit und der Weltfrieden abhängen, ist das Spiel der Global Player. Eines der Spielfelder, auf denen ohne Regeln und ohne Schiedsrichter das Recht des Stärkeren durchgesetzt wird, heißt Europa.


Die deutsche Bevölkerung ist in diesem Spiel längst nur noch der Ball.


Patrioten würden versuchen, das zu ändern. egon-w-kreutzer.de/Meinung/14070Achtelfinale.html

... comment

 
Diesen Beitrag schickte ich am 20.6.06 um 10.57 Uhr an das TSF. Bei Quellenangabe egon-w-kreutzer ist es mir schon häufig passiert, das ein Beitrag nicht veröffentlich wird.

mowitz

http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/14070Achtelfinale.html

... link  


... comment