Samstag, 17. Juni 2006
Borderline
[QUOTE=rimi]Dann müssen endlich mutige Reformen und harte Einschnitte her! [/QUOTE]

Mit Borderline ist nicht zu spaßen.

________________________________________________

Sechs knappe Worte gegen die Selbstverstümmelungstendenzen neoliberal infiltrierter Foristen waren der TS eine Zensur wert (10.10.05).

... comment

 
zensur - das ende der demokratie
mich erinnert das ganze an die alten zeiten, von denen alle so tun, als hätten wir sie längst hinter uns gelassen.

welch ein irrtum!

sind wir in der alten sowjetunion? zensur und neusprech?

was ist demokratie? alles nur budenzauber?

viel spaß beim moderieren, liebe tagesschau-moderation
wünscht
jas, ein ehemaliger forumsteilnehmer

... link  

 
Hallo jas,

ich würde das ja nicht persönlich nehmen.
Lieber politisch.
Es ist glaub' ich ein Fehler, derer wegen einfach aus der Öffentlichkeit dieses Forums zu verschwinden. ;)

Gruß
marvin

... link  

 
persönlich - unpersönlich
du hast ja recht, Marvin. :)

wir dürfen uns durch eine sogenannte "moderation" - um im neusprech zu bleiben - nicht davon abhaltenlassen, probleme und mißstände beim namen zu nennen.

habe momentan einfach weder zeit noch lust für tsf-luftblasen...

liebe grüße und eine gute woche wünscht dir und allen tsf-abtrünnigen hier
jas



*** beamte aller länder! verwaltet euch! ***

... link  

 
Hallo jas,

das hier soll allerdings genau nicht noch ein Platz für "Abtrünnige" werden:
Davon haben wir doch schon mindestens drei.
Kommentieren ist völlig o.k. und auch ziemlich wichtig. Was aber irgendwie fehlte, war mal ein klar definiertes Plätzchen für die, die es ernster meinen.

Ich mach das nicht "mal so": Der Gedanke dahinter ist schon auch, daß ein Archiv nur mit vielen guten, auch kontroversen, aber eben zensierten TSF-Beiträgen irgendwann mal Druck entwickelt (natürlich bestimmt noch nicht am Tag vier).
Falls Du also mal wieder Lust bekommst, Dich zensieren zu lassen, weiß Du wenigstens noch, wofür ...

Gruß
marvin

... link  

 
wir haben verstanden, ...
... daß die verantwortlichen des internetforums www.tagesschau.de (noch) überhaupt nicht verstanden haben, welche möglichkeiten und chancen ein solches forum eröffnen könnte, um in unserem geliebten michellande wirklich etwas zu bewegen. und zwar zum guten!

tut uns schrecklich leid, liebe verantwortliche und "moderatoratoren" des tagesschau-forums, das geht nur mit kritik und selbstkritik. - da hilft kein "sich trollen", wenn das -ach, so grrrrräßßßliche - wort erklingt oder -scheint. zensur ist zensur! da beißt die maus keinen faden ab. basta!

wir forumsteilnehemer des tsf haben in jahrelanger mühe bewiesen, daß es uns um konstruktivität geht. zensur ist destruktiv - punkt.

da muß auch mal ein offenes und ernstes wort geredet werden können, ohne daß sich gleich irgendein schlipsträger auf den selbigen getreten "fühlt". - was ist "gefühlte" demokratie? und was ist sie wert?

um es mit dem ollen aus hannover zusagen: wir haben verstanden. wann versteht ihr?

salvete!
jas

... link  


... comment