Mittwoch, 27. Juli 2022
Brücken abreissen können sie.

@20:23 Uhr von w120

Sollte es an die Rückeroberung von Städten gehen, dann sollte man nicht nur die Erfolge feiern, sonden auch an die Zivilisten, die nicht fliehen konnten oder wollten, denken, die jetzt wieder Feuer bekommen.

Diesmal von der ukrainischen Seite.



Die russischen Truppen sind ganz am Anfang des Krieges ohne große Kämpfe von der Krim aus nach Norden vorgerückt, die russischsprachige Bevölkerung hat sie passieren lassen. Entsprechend war dort bislang kaum etwas zerstört. Auch Cherson wurde kampflos übergeben.

Dort gibt's also noch viel zu tun: Wer möchte, darf der Ukraine viel Erfolg bei der weiteren Zerstörung ihres Landes wünschen.
Krieg gegen die Ukraine: Kiew beschädigt wichtige Brücke nahe Cherson
21:10

... link (1 Kommentar)   ... comment