Montag, 4. Juli 2022
Was war noch in der letzten Woche?
Minister für Kennzeichnungspflicht geschönter Fotos.

Cool!

Gilt das auch für unsere Propagandagrüße nach Moskau?

https://www.lynnpr.co.uk/wp-content/uploads/2022/03/Ukraine-CoNaC-v4.pdf

Sehr schön der erwähnte "Werkzeugkasten" (Propaganda response toolkit) - lässt sich wunderbar in beide Richtungen lesen.

Und hier noch der niedliche Hund:

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1027511.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


»Alle zehn Minuten
verliebt sich ein Journalist in Robert Habeck.«
Was in dem Artikel von Sabine Rennefanz im Spiegel noch als "Parodie" daherkommt, hat einen ganz ernsten Hintergrund ... weit über seinen unmittelbaren Inhalt hinaus ...
Hier nur ein Beispiel:
Worum geht es?
Vor Ort hatte sich mit ca.4000 Teilnehmern am vergangenen Mittwoch in der wohl größten Demo seit der Wende der Unmut Bahn gebrochen.

Es gibt im Netz zahlreiche Videos dazu. Und ohne die Intervention einer der Mitorganisator*innen (Konstanze Fischer) hätte ihn die Menge wahrscheinlich in die Wüste gepfiffen - böse Ossis, wie undankbar ... niemand gibt hier mittlerweile auch nur einen Pfifferling auf einen Vertrag via handshake.

... aber vergessen wir das alles. Es spielt auch keine Rolle, dass Rosneft schon vor einer ganzen Weile ein Sanierungskonzept vorgelegt hat - das ist hier alles völlig Rille.

-----

Mit keiner Silbe waren diese Vorgänge (am 29.06.2022) in der letzten Woche der ts auch nur eine einzige Erwähnung wert -Punkt-

... link (0 Kommentare)   ... comment