Freitag, 31. Juli 2009
Das Seelenklo mit Dauerspülung
Die SPD hatte mal so ein Forum, wo alles nach hinten rausgeschoben wurde und man nach zwei Tagen schon nicht mehr antworten konnte. Das sogenannte "Klartext" hieß bei uns deshalb nur das "Seelenklo mit Dauerspülung".
Die SPD hatte damals auch Angst vor der Demokratie und wollte sie sie wenigstens bei sich abschaffen. (Wovor hat die Tagesschau Angst?) Inzwischen braucht SPD keine Angst mehr zu haben, weil längst eingetroffen ist, was sie dort nicht hören wollte.
Das Forum gibt's nicht mehr. (Die SPD nur noch nicht ganz nicht.) Ich habe da auch mal was geschrieben. Die völlige Sinnentleerung, für zwei Tage.
Himmel, war man leer danach.
Diese kleine Geschichte wollten sie gestern im Blog nicht haben. Dabei stand das Wichtigste davon im Forum. Alberts "Seelenklo" könnte man selbst jetzt noch im Google Cache finden.

... link (7 Kommentare)   ... comment