Mittwoch, 1. Juli 2009
Mit mir ist eine Steuererhöhung ... nicht zu machen
[QUOTE=Gerd60]Und immer mehr Wähler finden das toll....[/QUOTE]
Immer mehr Wahlberechtigte finden das anscheinend alles andere als toll - bzw 'toll' in einem ganz anderen Sinn. Und sie wissen offenbar auch, dass mit Mitteln der Wahl auch nie eine wirkliche Alternative zustande kommen kann.

[QUOTE=Gerd60]Aber in die mediale Folterkammer sperren sie dafür die Reichen und die CDU. [/QUOTE]
Nein, auch in der medialen Folterkammer befinden sich im Gegenteil vorzugsweise Arbeitslose und andere Ausgestossene dieses Systems. Sogenannte 'Leistungsträger' hingegen werden umschmeichelt, ebenso wie CDU und FDP, auch SPD wenn sie brav auf Linie bleibt. Die 'Meinungsmacher' wissen doch auch, wes Brot sie fressen... Frau Merkel + Frau Springer + Frau Mohn - das ist ja schon eine kleine berlusconische Arbeitsgemeinschaft. :o
.
---
Mehrfach nicht zugelassen - ich nehme an, es liegt an der 'berlusconischen Arbeitsgemeinschaft'... ;)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Bei dem Unterthema "Reformer im Iran unter Druck" ist ein einzelner Thread („Deutsche Linke Demaskiert sich für Ahmadinedschad“) geschlossen worden – nicht gelöscht - obwohl alle anderen Threads noch offen sind.

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=919350#poststop

Was könnte der Grund sein? Hat der Linkenfresser ksze, alias deco, alias oecd (gesperrt) hier seine Raserei überzogen? Hatte man Angst, der Thread könnte in eine wüste Klopperei ausarten? Oder was könnte sonst der Grund gewesen sein?

... link (3 Kommentare)   ... comment