Sonntag, 28. Juni 2009
AW: Tolles Thema

Zitat von Chrililia
Man könnte doch immer ein Entspannungsthema wie "King of Pop" setzen.
Selbst da wird von manchen politisiert.

Ich sehe weit und breit keine Politisierung beim Thema "Der König ist tot. Lang lebe der König", obwohl Anlass dazu bestünde. Eigentlich sollte das neue rote Stop-Schild von Zensursula bei diesem Thema aufleuchten. Handelte es sich doch bei diesem "King" um einen Kinderschänder. Wer gestern bei arte die Dokumentation über diesen Mann gesehen hat, wird wohl auch den letzten Zweifel an seine "Unschuld" verloren haben. Mit Geld und teuren Winkeladvokaten kann man sich eben auch Freisprüche kaufen.


Sollte um 11:10 Uhr erscheinen.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=919320#poststop

Nun ja, das rote Stop-Schild von Zensursula benötigt die Zensurabteilung des TSF nicht. Es funktioniert auch ohne.

... link (0 Kommentare)   ... comment