Mittwoch, 22. Juli 2009
Strahlende Zukunft !?!
Von dem, was uns in Zukunft erwartet, gab es jetzt schon einen Vorgeschmack.
Die Art, wie sich Tom Buhrow in den Tagesthemen um das Wort Lüge drückte, war schon erstaunlich (aber natürlich lügen immer nur die Sozis).

Noch frappierender war Klaus Kleber im Heute Journal, denn er fand eine "einfache Lösung": Er unterschlug den Brief von Carstensen einfach.
Auch der beispiellose Rauswurf der vier SPD-Minister - 36 Std Zeit ihr Büro zu räumen und keine geordnete Übergabe, da die designierten Nachfolger garnicht da waren - wurde unterschlagen: Kiel wurde in der Sendung erst garnicht erwähnt !

Damit wird klar, daß der Weg von Wiesbaden nach Mainz sehr kurz ist !

Wie wird das erst, wenn Schwarz-Gelb die Macht hat ?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freunde, es war schaurig, wie das TS-Forum gemeuchelt wurde.
Am 22.07.2009 ab 12.02 h wurde Glied für Glied abgeschnitten und in den stummen Orkus geschoben. Nur wenige wohnten der Prozedur bei.

... link (5 Kommentare)   ... comment