Donnerstag, 17. April 2008
Botschafter Ma im Interview zu Menschenrechten und "inneren Angelegenheiten"
[QUOTE=BolzanoW]Wenn ich jetzt höre, dass jemand meint, nur weil einige Artikel möglicher weise fehler enthalten, das damit ein GESAMTES Magazin/Zeitung (inkl. aller redakteure) oder damit gliech die GESAMTE presse in deutschland - oder noch besser - der westlichen welt manipuliert ist, dann zeugt dies keineswegs von einer differenzierten betrachtung. [/QUOTE]
Es ist sogar noch besorgniserregender - die Presse manipuliert sich offenbar schon längst selbst. Den meisten Journalisten und Redakteuren bleibt nicht verborgen, wem sie nach dem Mund zu reden haben, wenn ihnen ihr Job lieb (oder wenigstens teuer) ist. Diese Sorge hat übrigens zB auch der jüngst ausgeschiedene Verfassungsrichter Hoffmann-Riem geäussert.

Im übrigen enthielten diverse Artikel nicht nur 'möglicherweise' Fehler, die allenfalls mit groben handwerklichen Fehlern zu erklären wären - was die Sache auch nicht unbedingt besser macht bzw machen würde.
.

Nach 8 Versuchen gestern heute vormittag veröffentlicht

... link (0 Kommentare)   ... comment